Chronisches Erbrechen - was kann die Ursache sein?
-
-
UPDATE II - Speedy ist wieder zu Hause
Juhu, Speedy war nun für drei Tage in der Klinik und nun endlich wieder zu Hause.
Ein "richtiges" Ergebnis haben wir leider nicht, da die Endoskopie abgebrochen werden musste, da er die Narkose nicht vertragen hat.
Er hatte ein regelrechtes Knäul Gras im Magen, da ging es weder vor noch zurück. Das Gras wurde endoskopisch entfernt und er wurde nochmals an den Tropf gelegt. Kann mich auch nicht erinnern, wann er zuletzt Gras gefressen haben könnte. Das muss da schon länger gelegen haben.
Gestern hat er zuerst ein wenig gefressen und bei sich behalten. Kotabsatz war auch normal.
Er bekommt nun weiterhin Emeprid (3 x täglich), Novalgin und Sucrabest und magenschonendes Futter.
Alle Blutergebnisse waren unauffällig, so dass wir nun hoffen, das er ganz schnell wieder fit wird.
Wir freuen uns, dass wir ihn wieder zu Hause haben.
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann hoffe ich mal, dass das Gras der Übeltäter war und es jetzt wieder bergauf geht.
Schön, dass er wieder zu Hause ist.
-
Wahrscheinlich können manche TK Bücher darüber schreiben, was sie schon aus Hunde-Mägen gefischt haben.
Klingt, als hättet Ihr die Ursache gefunden.
Jetzt gehts aufwärts!
-
Freue mich, super, dass ihr mit ihr nochmal in der Tierklinik wart!! :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!