Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Der Chihuahua (großer Typ) einer Freundin hat im letzten Jahr ein paar Zähne verloren. Die sind wohl ohne erkenntlichen Grund ausgefallen. (Nicht braun geworden, schön weiß ohne Brüche.) Der Kleine hatte kein super enges Gebiss und die Zähne waren nicht kreuz und queer. Beim letzten Zahn der ausgefallen ist, ist ein Stück(?) im Kiefer geblieben. Der TA hat es untersucht und gemeint er persönlich würde da nichts machen.
Er kaut auch auf der Stelle ganz normal und ist beim hinfassen unempfindlich.
Würdet ihr das "Zahnstück" trotzdem entfernen lassen?
Der TA hat ja keinen Vorteil daraus das nicht zu machen.
ich würde es raus holen lassen und direkt mal Dentalröntgen, um zu schauen, was da im Kiefer los ist. Hört sich ja irgendwie nicht normal an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Vllt. hat der Hund Probleme mit dem Kalziumhaushalt, sodass sich die Zähne lockern.
Ich würde das bei meinem Hund abklären lassen.
-
Wir wollten die Wohnung unrenoviert verkaufen, damit halt jemand auch noch relativ preiswert die Möglichkeit hat, sich Eigentum zu leisten.
So, jetzt melden sich nach der Reihe nur Kerle, die eigentlich nur Ankaufen, günstig renovieren und dann teuer weiterverkaufen würden.
Sind jetzt so ein wenig hin und hergerissen. Auf der einen Seite wär die Wohnung verkauft, auf der anderen Seite ist es halt nicht das, was wir uns dabei gedacht haben. Renovieren und teuer verkaufen könnten wir selbst ja auch :/
Vielleicht gibt es bei euch irgendwelche Organisationen oder Menschen, die jemanden kennen (die jemanden kennen?)
-
"Würdet ihr das "Zahnstück" trotzdem entfernen lassen?"
Nein, würde ich nicht. Zumindest so lange, wie das Zahnteil keine Probleme/Entzündungen hervorruft.
Bei mir selbst hat der Zahnarzt ein Stück des Zahnes beim Zahnziehen "vergessen". Zahnfleisch ist drüber gewachsen und das Zahnteil hat sich im Laufe von Monaten ganz von selbst aus dem Fleisch geschoben und war irgendwann weg. Probleme hat es mir nicht gemacht.
-
Ich würde da auch nix entfernen lassen. Der TA wird schon seine Gründe haben wieso er es nicht empfiehlt.
-
-
Wir wollten die Wohnung unrenoviert verkaufen, damit halt jemand auch noch relativ preiswert die Möglichkeit hat, sich Eigentum zu leisten.
So, jetzt melden sich nach der Reihe nur Kerle, die eigentlich nur Ankaufen, günstig renovieren und dann teuer weiterverkaufen würden.
Sind jetzt so ein wenig hin und hergerissen. Auf der einen Seite wär die Wohnung verkauft, auf der anderen Seite ist es halt nicht das, was wir uns dabei gedacht haben. Renovieren und teuer verkaufen könnten wir selbst ja auch :/
Das finde ich super toll von euch. In dem Fall würde ich wohl selber renovieren und teuer verkaufen (um selbst Gewinn zu erzielen) oder im Freundeskreis herum fragen lassen bzw. teilbaren Post in FB erstellen und eure "Wunschkäufer" gezielt mit entsprechender Beschreibung zu suchen.
-
Hey zusammen,
würde gerne Henry in seine Schlafbox und in ein "Körbchen" eine dünne (2-3cm) Schaumstoffmatte reinlegen.
Habe auch schon mal gegoogelt, aber komm irgendwie nicht weiter. Ich weiß nicht genau, welche Schaumstoffart die richtige ist und vorallem weiß ich nicht, ob ich die mit einem Vliesstoff überziehen lassen soll, damit ich eine Art "Bezug" drüber machen kann oder einfach so reinlegen?
In der Schlafbox wird noch ein Vetbet und ein Handtuch drauf kommen, aber hygienischer finde ich es schon, wenn die Matte auch noch einen Bezug hat.
Allerdings sind die benötigten Maße nicht gerade "Standard".
Hat da jemand Erfahrung damit? Welche Art, wo bestellen? Braucht es einen Bezug oder nicht?...
Vielen Dank.
-
Ich habe aus einem Bettenladen einfach eine Matratze für Kinder gekauft und die zurechtgeschnitten für die Box. Nicht lachen aber ja, ich habe einen blauen Sack drüber gestülpt und an der Unterseite mit Panzertape zugemacht. Darüber dann die übliche Decke und fertig. Mit ein bisschen Geschick könnte man auch aus Kunstleder oder vllt Wachstuch was stabileres basteln.
-
Dankeschön Gina23 Sambo71 @Dackelbenny Grinsekatze1 und Avocado
Ich geb ihr das mal so weiter
-
Hat schon mal jemand Felgen online bestellt? Wenn ja, wo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!