Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ich hab eine vielleicht etwas doofe Frage.

Ende Februar bin ich auf der Hochzeit meiner Tante. Schuhe habe ich natürlich schon (jaha, die kamen zuerst!) und dann flatterte mir eine super schöne Bluse über den Weg. Die ist aber komplett rückenfrei. Also nicht nur ein Ausschnitt, sondern wirklich frei. Nur oben und unten was schmales zum Knöpfen/Binden.
Dazu eine feine Hose.Ist das zu freizügig? Unangemessen? Irgendwas? Oder go for it, weil ich die so super toll finde?

Mich stört das nicht.
Wenn du dir unsicher bist frag doch einfach das Brautpaar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben einen Schrank bei Amazon gekauft, der Versand und die Kommunikation mit dem Verkäufer dazu waren gelinde gesagt nicht zufriedenstellend. Also gab es eine schlechte Bewertung. Nun wird uns von diesem Handler angeboten er zahlt uns 50€ zurück, dafür sollen wir eine bessere Bewertung schreiben. Das ist Bestechung, sollen wir das melden? Oder Geld nehmen und was anderes schreiben, Geld nehmen und nix ändern(was wollen sie auch machen?).
-
Ich hab eine vielleicht etwas doofe Frage.

Ende Februar bin ich auf der Hochzeit meiner Tante. Schuhe habe ich natürlich schon (jaha, die kamen zuerst!) und dann flatterte mir eine super schöne Bluse über den Weg. Die ist aber komplett rückenfrei. Also nicht nur ein Ausschnitt, sondern wirklich frei. Nur oben und unten was schmales zum Knöpfen/Binden.
Dazu eine feine Hose.Ist das zu freizügig? Unangemessen? Irgendwas? Oder go for it, weil ich die so super toll finde?

Kommt auf die Tante an. Und die Hochzeit.
Auf meiner darfst du das. Auf der meiner Cousine never ever. Kirchlich auch eher nicht.
Einen attraktive Corsage drunter oder ein dünnes Seidenteil als Kontrast.
-
Boar, seid ihr ordentlich..... ich nutze teils ausgefeilte Wurftechniken
Hier auch Team Wurftechnik!
-
Hier Team: Reingucken - oh je, ich müsste da Mal ausmisten - Wurftechnik

Feng Shui ist überbewertet.
-
-
Wir haben einen Schrank bei Amazon gekauft, der Versand und die Kommunikation mit dem Verkäufer dazu waren gelinde gesagt nicht zufriedenstellend. Also gab es eine schlechte Bewertung. Nun wird uns von diesem Handler angeboten er zahlt uns 50€ zurück, dafür sollen wir eine bessere Bewertung schreiben. Das ist Bestechung, sollen wir das melden? Oder Geld nehmen und was anderes schreiben, Geld nehmen und nix ändern(was wollen sie auch machen?).
Das kommt jetzt darauf an, wie dringend ihr 50.- braucht.
Ich würde es nicht machen, denn Bewertungen haben schon einen Sinn.
50.- sind aber auch nicht wenig, also kann ich es auch verstehen, wenn man das Geld annimmt.
Geld nehmen und nix ändern würde ich nicht machen, das ist dann wirklich arg gemein.
-
Wenn man sich nur die Rolltechnik oder ein nettes Regal abschaut, ist da ja auch nochmal was anderes.
Ich sehe halt auch diese ganze Philosophie die da verbreitet wird von der psychologischen Seite her, meh als bedenklich.
-
Hey zusammen,
suche für eine Statistik das durchschnittliche Zahlungsziel (Debitorenziel) in Deutschland für 2019. (2018 oder 2017 wäre auch okay.)
Gerne auch nach Branchen sortiert.
Ich finde partout nichts...statistische Bundesamt hab ich schon gesucht, Google bemüht, bekomme aber keine Zahl.
Jemand ne Idee oder ne Website, wo ich das finden kann?
Danke.
VG
-
Das ist ja genial. Das ist genauso, wie mir das gefällt.
Geht das auch für Pullover?Bin da eher der viereckige Typ.
In meinem Schrank herrscht allerdings eher auch die Wurftechnik vor. Aber umfallen tut da nix. Liegt aber auch daran, dass ich mir Zusatzbretter geholt habe, also jedes Schrankfach nur ca. 30 bis 40cm hoch ist.
Ich finde eine Tiefe von 60cm sowieso ganz blöd unpraktisch. Braucht man ja nur für die Bügel wenn man es genau nimmt (und davon habe ich echt viel, nur Pullover, Hosen und Hemden/Shirts sind im Schrank gestapelt). Von daher finde ich das IKEA System schon praktisch. Da sind die Schränke teilweise ja nicht so tief. Allerdings braucht man dann wieder breitere Schränke. Da kann man sicher Abhandlungen drüber schreiben.

-
danke danke danke

Auf "Wassertank" hätte ich auch kommen können

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!