Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ich würde mir dann eher einen Crosstrainer kaufen. Auf dem kann man ja auch joggen, gehen usw. Bei unserem könnte man sehr gut noch TV schauen und der ist auch sehr leise. Selbst wenn die Türen auf sind, er steht noch im Vorratsraum in der nähe von der Küche, hört man den nicht und wenn dann nur ganz ganz leise.
LG
Sacco
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde mir dann eher einen Crosstrainer kaufen. Auf dem kann man ja auch joggen, gehen usw. Bei unserem könnte man sehr gut noch TV schauen und der ist auch sehr leise. Selbst wenn die Türen auf sind, er steht noch im Vorratsraum in der nähe von der Küche, hört man den nicht und wenn dann nur ganz ganz leise.
LG
Sacco
Hm, würd ich mir direkt mal anschauen - was für einen hast du denn?
-
An die mit Laufband zuhause - wo habt ihr eures stehen, und wie laut sind die? Kann man dabei TV gucken?
Ich überlege, ob ich mir im Laufe des Jahres eines zulegen sollte.
Wir haben es noch im Trainingszimmer stehen (bald muss es übersiedeln weil es das Kinderzimmer wird).
Laut finde ich es nicht, wir habe auch eine dämpfende Matte vom Anbieter drunter, der die Geräusche gering hält.
Mein Mann joggt da gerne drauf mit laufendem Fernseher, er schaut dabei also Serien.
Da ich Lärm nicht ausstehen kann, mir das aber gar nichts macht, dürfte es wohl nicht so laut sein!

-
Wenn ich an meine Gürtel(schnalle) neues Leder dran möchte (weil der Gürtel mir nicht passt), wo lässt man den das machen?
Dass es geht weiß ich, aber ich weiß nicht an wen ich mich wenden muss

-
Wenn ich an meine Gürtel(schnalle) neues Leder dran möchte (weil der Gürtel mir nicht passt), wo lässt man den das machen?

Sattler?
L. G.
-
-

Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Schuster macht.
-
Schuster - oder selber machen. Wenn du den Lederrohling hast brauchst du nur passende Buchbinderschrauben.
-
Hand jemand Tipps gegen schwitzige Hände. Sommer wie Winter das gleiche Problem. Nicht dauerhaft aber gern wenn ich nur schon dran denke oder nervös werde.
-
Hand jemand Tipps gegen schwitzige Hände. Sommer wie Winter das gleiche Problem. Nicht dauerhaft aber gern wenn ich nur schon dran denke oder nervös werde.
Baby-Puder
-
Baby-Puder
Das hält nicht lange genug. Ich nehm beim Sport schon Magnesiumpulver, dann sind meine Hände mal kurz trocken und dann ist es wieder vorbei. Ich merk jetzt schon beim Schreiben das der reine Gedanke daran es auslöst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!