Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ja komm, noch n bisschen mehr Salz in die Wunde
Mußt immer mich fragen, bin zwar Technikniete, aber kann logisch denken.Das war trotzdem n bisschen versteckt. Denn da hatte ich auch schon nachgeschaut (offensichtlich nicht gut genug)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Apropos Handy und Technik. Ich hab seit paar Tagen das Problem dass mir Fotos in der Gallerie plötzlich "kaputt gehen". Alles ist gut, die Fotos sehen normal aus und plötzlich können sie nicht mehr angezeigt werden und erscheinen als schwarze Fotos - entweder ganz oder zu 2/3.
Es betrifft die Fotos der letzten Woche und mir scheint dass es immer mehr werden denn ich hatte die 2-3 die schwarz warwn gelöscht. Jetzt sind es wieder über 20.
Woran kann das liegen?
Die Fotos befinden sich nicht auf einer Speicherkarte sondern im Speicher des Handys selber.
Neu aufsetzen möchte ich eigentlich so gut es geht umgehen.
Huawei mate 20lite mit aktuellstem Android.
-
Mein Vater hatte sowas mal auf dem PC. Bei ihm war es ein Virus.
-
Benutzt du die vorinstallierte Galerie oder eine separate App ?
Wann war das letzte Android Update ? Wenn du die Bilder auf den PC ziehst oder das Handy anschließt und darauf zugreifst, sind die Bilder dann da und ganz ?
-
ja, am PC sind sie ganz, sind aber sehr klein - nur paar kb gross, während die normalen Fotos um die 9mb haben.
das letzte Update? hmm keine Ahnung das machts automatisch immer wieder.
es war die Handy Galerie.
hab jetzt alle Fotos auf den PC gezogen und das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Virus haben 3 Apps nicht gefunden, aber es war sowieso schon so langsam also hat es nicht geschadet. nun nervt mich dass ich so viel neu einrichten muss.
-
-
es kann sein das in der Kamera App ein Modus aktiviert ist, der die Bilder datensparend zusammen packt oder die Galerie ein Problem hat und du nur die Vorschau Bilder gezeigt bekommst. Deshalb sind sie so klein
Das neu einrichten entfällt übrigens wenn man das Handy mit dem Google Account verknüpft. Dann braucht es nur die Google Mail beim Restart und alles wird wieder so eingerichtet wie es war.
Ich weiß, ist eine Frage der Datensicherheit. Ich finde es praktisch ^^ neues Handy, alles da in 5 Minuten, PC und Handy synchronisiert... bisher bin ich zufrieden.
-
das hab ich eh gemacht, aber bis alles so aussieht wie davor dauert es trotzdem ein bisschen

-
Kriegen Hunde Mandelentzündung?
ja, hatte das Hexchen auch schon...
-
Kriegen Hunde Mandelentzündung?
ja, hatte das Hexchen auch schon...
Update für alle, die mir gestern Tipps gegeben haben: Die Tierärztin hat Kehlkopfentzündung diagnostiziert. Könnte mir aber vorstellen, dass die Diagnose nicht so wahnsinnig akkurat abgegrenzt ist von Mandelentzündung. Sie hat nur einen sehr kurzen Blick ins Maul werfen können und hat ansonsten festgestellt, dass der Hund reagiert, wenn man von außen an die Kehlkopfregion fasst. Gab entzündungshemmendes Schmerzmittel und die Auflage, den Hund etwas zu schonen.
Jetzt trägt der Hund abgeschnittenen Fleeceärmel als Schal. Ja, beim Nudelhals des Vizslas passt die Dackellösung. Buff ist von der Größe mehr was für Ridgebacks.)
-
Buff ist von der Größe mehr was für Ridgebacks.)
Sorry
Dachte nicht, dass die Viszlas sooooooo viel schmaler sind am Hals...
Gute Besserung!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!