Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Nochmal eine Frage in Sachen Tablet und meine Mutter: Die Hardware ist da, ich werde es heute einrichten. Nun ist für mich die Frage, ob ich die Möglichkeit habe, über mein Konto einen Unteraccount zu machen - quasi ein Kinderkonto - oder ob es die Möglichkeit gibt, da irgendwie eingeschränkte bzw. überwachte Konten einzurichten. Onlineshopping soll sie ja nun nicht gerade betreiben
Ich richte ihr ein Amazon-Konto mit Guthaben ein, die Kindle-App und eine Nachrichtenapp. Ggf. wandel ich noch mein Skoobe-Kontoin ein Familienkonto um und geb ihr Zugriff. Für mehr als lesen und Nachrichten will sie es eigentlich nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Hardware ist da, ich werde es heute einrichten. Nun ist für mich die Frage, ob ich die Möglichkeit habe, über mein Konto einen Unteraccount zu machen - quasi ein Kinderkonto - oder ob es die Möglichkeit gibt, da irgendwie eingeschränkte bzw. überwachte Konten einzurichten.
Das gibt es, hat mein Sohn auch. Mit dem neuen Handy (Android/google) leider nur noch eingeschränkt, unter Windows mobil war das besser, aber es geht.
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit ausländischen Autoversicherungen (Unfallverursacher kommt Polen)? Mir ist heute jemand ins Auto reingefahren und nun darf ich mich mit dem Versicherungshickhack herumschlagen - die Polizei hat den Schaden schon aufgenommen, das wäre also abgehakt... Tipps? Irgendwas, was ich wissen muss?
Wir hatten das mal in Tschechien. Ging problemlos. Polizei hatte das aufgenommen, an die Versicherung gegeben, die kümmern sich dann.
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit ausländischen Autoversicherungen (Unfallverursacher kommt Polen)? Mir ist heute jemand ins Auto reingefahren und nun darf ich mich mit dem Versicherungshickhack herumschlagen - die Polizei hat den Schaden schon aufgenommen, das wäre also abgehakt... Tipps? Irgendwas, was ich wissen muss?
Wir hatten das mal in Tschechien. Ging problemlos. Polizei hatte das aufgenommen, an die Versicherung gegeben, die kümmern sich dann.
Wie lange hat es bei euch in etwa gedauert, bis der Schaden reguliert war? Ich les im Web von mehreren Monaten bis hin zu einem halben Jahr

-
Reicht es in Bayern, wenn in einem Kaufvertrag oder im Impfpass steht das ein Hund eine OEBMix statt eines Kampfhundmixes ist? Oder braucht man da andere nachweise?
-
-
Und selbst wenn unentschuldige Stunden dafür auchtauchen - na und?

Wenn dem so wäre dürfte sie die Arbeiten nicht nachschreiben. Das wäre natürlich Mist.
Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass es Probleme gibt.
Ich hab die Emails verschickt und somit erst mal getan was ich tun konnte.
-
Reicht es in Bayern, wenn in einem Kaufvertrag oder im Impfpass steht das ein Hund eine OEBMix statt eines Kampfhundmixes ist? Oder braucht man da andere nachweise?
Da im OEB ganz offiziell Staff eingekreuzt ist, ist ein OEB Mix automatisch auch ein Kampfhund Mix

-
Mein Beileid @SOACalifornia

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Probleme geben wird. Ansonsten wäre es sehr unsensibel und makaber.
-
Da im OEB ganz offiziell Staff eingekreuzt ist, ist ein OEB Mix automatisch auch ein Kampfhund Mix

Also steht die OEB mit auf der Liste?
-
Wie lange hat es bei euch in etwa gedauert, bis der Schaden reguliert war? Ich les im Web von mehreren Monaten bis hin zu einem halben Jahr

Ging schnell glaube ich. Das Auto ist sofort in Deutschland in die Werkstatt gewandert und war 3 Wochen verschwunden.
Die Versicherung hat das geregelt. Bzw. wenn du ADAC hast da auch die Rechtsschutz.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!