Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Wenn es nässt erst recht keine Salbe drauf ,das matscht dann so richtig und Keime haben auch mehr Auflagefläche.

Zweimal am Tag mit Schleimhaut Desinfektion z.b Octenisept würde ich machen ,dann müsste das fix abtrocknen.

• gibt es eine kleine unauffällige Kamera, die ich mir an der Kleidung oder an der Tasche anbringen könnte und beim spazieren gehen laufen lassen kann?

Mir geht es NICHT darum, fremde Menschen oder fremde Hunde zu filmen.. aber Mia ist gefühlt immer irgendwie 'gehemmt', wenn ich das Handy auf sie halte.. |)

• gibt es eine kleine unauffällige Kamera, die ich mir an der Kleidung oder an der Tasche anbringen könnte und beim spazieren gehen laufen lassen kann?

Mir geht es NICHT darum, fremde Menschen oder fremde Hunde zu filmen.. aber Mia ist gefühlt immer irgendwie 'gehemmt', wenn ich das Handy auf sie halte.. |)

Mach doch das Handy in eine Jackentasche oder hänge es dir um den Hals. Gibt natürlich auch kleine Minikameras.

Dash, Action oder Body Cam für den Hundehalter

Fühl dich eingeladen... ;)

ups, der ist dann wohl an mir vorbei gegangen :ops:

• Welche Hausmittel helfen Hund bei Verstopfung? Roo hat heute schon Häufchen gemacht. Trotzdem möchte er immer wieder raus und versucht zu kacken, es kommt aber nichts. Habe ihm nun etwas Sahne schlecken lassen und ihm eine Scheibe Käse gegeben. Sein Abendessen hat er nicht angerührt. Was kann ich sonst noch machen um ihm zu helfen?

• Welche Hausmittel helfen Hund bei Verstopfung? Roo hat heute schon Häufchen gemacht. Trotzdem möchte er immer wieder raus und versucht zu kacken, es kommt aber nichts. Habe ihm nun etwas Sahne schlecken lassen und ihm eine Scheibe Käse gegeben. Sein Abendessen hat er nicht angerührt. Was kann ich sonst noch machen um ihm zu helfen?

Wenn du kein Sauerkraut hast, dann Milch und 1 Löffel Öl verrühren und Bewegung.

Flohsamen und alles, mit hohem Ballaststoffanteil - Sauerkraut, Gemüse, Apfel. Mit Käse wäre ich vorsichtig, der kann auch verstopfend wirken.

Wärme, Bauch im Uhrzeigersinn streicheln, Poppes mit fetthaltiger Creme oder Öl einreiben (damit nix einreißt). Fenchel-Anis-Kümmeltee kannst du auch versuchen. Auf jeden Fall viel Flüssigkeit.

• Ich glaube meine Frage ist etwas untergegangen

Warum sieht man auf der Startseite eigentlich nicht mehr, wer als letztes in einen Thread geschrieben hat ?

Ich sehe jetzt nur noch wer den Thread erstellt hat, aber nicht mehr wer als letztes was dazu geschrieben hat .

Kann man irgendwo nachlesen warum man das geändert hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!