Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
es kommt aber nichts.
Sein Abendessen hat er nicht angerührt.
Bei sowas werd ich immer hellhörig.
Der Hund einer Bekannten hatte damals bei diesen Symptomen einen Darmverschluß.
Das war ein Maiskolbenstrunk, der schon einige Zeit quer im Magen/Darm gesessen haben muß.
Behalt es im Auge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh nein, ich dachte, da Milch und Sahne hilft, kann ich auch Käse geben.
Er frisst all die guten Sachen nicht. Gemüse und Äpfel werden nicht so gefressen.
Jetzt liegt er bei mir unter einer Decke. Das sollte warm genug sein.
-
Ich glaube meine Frage ist etwas untergegangen
Warum sieht man auf der Startseite eigentlich nicht mehr, wer als letztes in einen Thread geschrieben hat ?
Ich sehe jetzt nur noch wer den Thread erstellt hat, aber nicht mehr wer als letztes was dazu geschrieben hat .
Kann man irgendwo nachlesen warum man das geändert hat?
steht doch da
-
Welche Hausmittel helfen Hund bei Verstopfung? Roo hat heute schon Häufchen gemacht. Trotzdem möchte er immer wieder raus und versucht zu kacken, es kommt aber nichts. Habe ihm nun etwas Sahne schlecken lassen und ihm eine Scheibe Käse gegeben. Sein Abendessen hat er nicht angerührt. Was kann ich sonst noch machen um ihm zu helfen?
Ich würde da echt nicht lange mit Hausmitteln rum machen.. ich hätte da zu viel Sorge vor einem Darmverschluss
-
Der Hund sollte bewegt werden. Bewegung regt den Darm an.
-
-
Oh nein, ich dachte, da Milch und Sahne hilft, kann ich auch Käse geben.
Er frisst all die guten Sachen nicht. Gemüse und Äpfel werden nicht so gefressen.
Kann, muss nicht. Kommt auf den Hund an.
Ist der Bauch weich? Oder empfindlich und hart?
Du kannst auch ne richtig fettige Brühe versuchen, wenn du sowas da hast. Das geht dann vielleicht besser als Gemüse und Co. Fett/Öle sind bei sowas in der Regel ganz gut. Und ich kann wirklich nur das Einölen oder Eincremen im Analbereich empfehlen - sensible Hunde halten dann auch mal ein, wenn was gerissen ist. Wie bei Kindern, das macht es dann nicht besser.
-
Am Handy sieht es aber anders aus .
-
Wir waren ja gerade erst draussen und er hat sich bewegt. Der Bauch ist weich wie immer und er zeigt auch keine Empfindlichkeit.
Wenn es morgen nicht besser ist, geht mein Mann mit Roo zum TA.
-
steht doch da
Am Handy sieht es aber anders aus .
Dann fragen wir doch mal den Tech-Nick, wieso das so ist
-
Das war in der mobilen Ansicht schon immer so (jedenfalls seit ich die mobile Ansicht kenne).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!