Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Das ist auch eine gute Möglichkeit, über die ich seit ein paar Wochen nachdenke, ich denke da an Schrumpffolie.

Edit:

Bist du sicher mit den Nummern

Ja, selbst erlebt. Ich nehme aber nicht die mitgelieferten Ringe, sondern stabilere Schlüsselringe. Wenn man aber die Leine mal nicht an der richtigen Stelle, sondern an dem Hundemarkenschlüsselring befestigt :roll:... schwupps, isse weg, die Marke.

L. G.

• Das ist auch eine gute Möglichkeit, über die ich seit ein paar Wochen nachdenke, ich denke da an Schrumpffolie.

L. G.

genau daraus sind meine Plastik-Marken. Macht irre viel Spaß die zu entwerfen xD frag nicht, wie viele ich jetzt pro Hund habe :ugly:

Wichtig ist die Löcher vor dem Backen reinzumachen, und nach dem Abkühlen mit Nagellack bepinseln, die Oberfläche der Folie wird relativ rauh, da setzt sich gerne Dreck ab und man kann nix mehr lesen.

• Hexling

Falls die Marke dauerhaft am Halsband bleiben soll , dann würde ich kleine Kabelbinder nehmen. So machen wir das mit der Marke wo Name und unsere Telefonnummern drauf stehen. Da man die sehr fest ziehen kann und auch durch das Plastik des Kabelbinders klappert da auch nix.

Man muss halt nur wenn man Halsband wechselt oder die Marke nicht dauerhaft dran haben will , immer den Kabelbinder durchtrennen.

• Bevor das jetzt ganz untergeht: Was passiert denn, wenn sie mit Hund ohne Impfpass z.B. auf der Rückfahrt von Holland nach D dann doch kontrolliert wird? Wird der Hund dann eingezogen oder ist das alles nicht so wild?

• Wer kennt sich denn mit guter Bettwäsche aus?

Ich suche eine zum Verschenken. Warm, chic und qualitativ wirklich hochwertig ist erwünscht, aber ich bin vom Angebot total erschlagen und brauche da mal Hilfe...

• Die Hunde arken meiner Hunde hängen seit mindestens 5 Jahren am Schlüssel, die älteste seit 8 Jahren.

Die sind nicht unkenntlich oder abgeschubbert. :ka:

Die sehen aber so hässlich aus, daß ich sie nicht an meinen Hunden haben will.

Ich bestelle immer mal wieder 20 und mehr Hundemarken bei meinem "Markendealern", suche mir passende Farben zu den Halsbändern und Geschirren raus und tutti. :nicken:

Mit den Daten darauf erreicht man mich in In- und Ausland ohne Umwege über Behörde oder Tierarzt/Tierheim.

• Gibt es akute Gründe für Nüchternbrechen am Morgen?

Meine Hunde haben das sonst nicht, Fressen, Zeiten und Tagesablauf war/ist wie immer. Gestern Morgen kotzt Hund 1 Galle, heute morgen Hund 2 :ugly: Sonst fit, mit mega Appetit, alles wie immer...

• Also unser Futterhaus hat sie. Weiß nicht, ob das das Standart-Sortiment ist.

Meinst du mich? Ich war heute da und hab einen gekauft, 32€:lepra: Aber die nette Verkäuferin hat mit einen 5€ Gutschein gescannt:D Und ein "Nikolaustütchen" mit Trockenfutterproben haben wir auch noch bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!