Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Gibt es akute Gründe für Nüchternbrechen am Morgen?
Meine Hunde haben das sonst nicht, Fressen, Zeiten und Tagesablauf war/ist wie immer. Gestern Morgen kotzt Hund 1 Galle, heute morgen Hund 2
Sonst fit, mit mega Appetit, alles wie immer...Gab es am Vortag ein anderes Programm als sonst? Stressiger zum Beispiel?
Muss Dir gar nicht bewusst aufgefallen sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, wirklich ganz normale Tage.
Daher überlege ich, ob es evtl ein leichter Magen/Darm Infekt sein könnte... Aber sonst ist alles gut.
-
Nein, wirklich ganz normale Tage.
Daher überlege ich, ob es evtl ein leichter Magen/Darm Infekt sein könnte... Aber sonst ist alles gut.
Andere Fütterungszeiten? Disney erbricht auch Galle wenn er längere Zeit nichts gefressen hat. Daher füttere ich spät abends noch etwas kleines.
-
Nein, auch das nicht

-
Da gibt es doch diese Morgenübelkeit wenn Hund eigentlich feste Zeiten hat und man dann doch mal abweicht.. Early Morning vomit oder so?
Dako bekommt daher (hab ich mal gelesen
) morgens als erstes einen Keks. Wenn ich den vergesse und noch später füttere, dann habe ich so weis-gelblichen Schaum neben dem Napf... was ja dann Magenflüssigkeit/Galle sein dürfte. -
-
Meine Hunde haben das sonst nicht, Fressen, Zeiten und Tagesablauf war/ist wie immer. Gestern Morgen kotzt Hund 1 Galle, heute morgen Hund 2
Sonst fit, mit mega Appetit, alles wie immer...Höherer Energieverbrauch durch kaltes Wetter.
-
Eine Frage an diejenige, die sich mit PCs auskennen. Als ich meinen Laptop gerade angemacht habe, war der Bildschirm plötzlich einen bisschen dunkler als normal. Die Helligkeitseinstellung habe ich überprüft, die ist auf ganz hell. Heute morgen war noch alles in Ordnung. Woran kann dies liegen und wie kann ich das beheben ?
-
Sonst fit, mit mega Appetit, alles wie immer...Bist Du sicher, dass es nur Galle war?
Lucy erbricht z.B. ab und zu Magensäure mit Haaren drin - da reicht es anscheinend, wenn sie sich im Fellwechsel sehr gründlich putzt.
Oder heute morgen hat sie Magensäure mit Kartonresten erbrochen...
Sie durfte gestern einen Karton zerlegen - und ich war mir eigentlich sehr sicher, dass sie den Karton wirklich nur gefleddert hat und nichts davon gefressen hat.
Trotzdem hat sie ein paar Schnipsel erwischt...
Danach frisst sie ebenfalls mit großem Appetit und ich gut drauf.
Das war beim Nüchtern-Erbrechen, das Lexi hatte, überhaupt nicht der Fall.
Lexi wollte dann nicht mal mehr besonders tolle Leckerchen anrühren.
-
Wer kennt sich denn mit guter Bettwäsche aus?
Ich suche eine zum Verschenken. Warm, chic und qualitativ wirklich hochwertig ist erwünscht, aber ich bin vom Angebot total erschlagen und brauche da mal Hilfe...
Ich kaufe meine Bettwäsche gerne bei Tchibo, die haben auch einen Bettwäscheratgeber, ich stelle Dir einmal den Link dazu ein:
-
Bist Du vielleicht unabsichtlich an die Plus-/Minustaste für Helligkeit gekommen?
Bei mir ist die oben neben dem An-/Ausschalter.
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!