Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Die Hündin meiner Freundin hat ein Tafel Schokolade verputzt. Da sie aber öfter schon Schoki geklaut hat, meinte die TÄ, beobachten reicht. Der Körper ist Schokolade gewohnt, da ist die Wirkung nicht so extrem.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Rufus hat mal nen halben Kasten Weinbrandbohnen gefressen.

War er danach wenigstens lustig drauf?

-
Chili hat mal Marc de Champagne Trüffel gefressen. (Schublade geöffnet und geräubert)
Sie ist betrunken die Treppe heruntergefallen, hat Herzrasen bekommen und musste 8 Stunden an den Tropf, weil es ihr richtig dreckig ging.
Die Kombination aus Alkohol und Zartbitter war zuviel für sie.
3 Tage lang war sie verkatert, hatte große Hämatome vom Sturz.
Es ist also nicht immer witzig oder folgenlos.
-
Kennt sich jmd mit Brandblasen ( von der Klebepistole) aus?
Was ich damit mache, vorallem dass die Schmerzen aufhören?
Dankeschön! Lg Newstart
-
Arme Chilli, zum Glück hat sie es überstanden. Und es gibt auch Hunde, vor allem kleine, die sich richtig vergiftet haben mit Schokolade

-
-
Hi,
erstmal kühlen, kühlen, kühlen. Kaltwasser drüber laufen lassen...
LG
Gute Besserung
Mikkki
-
Dankeschön Mikki!
Dann geh ich noch mal ans wasser
-
Nextic hat mal eine ziemliche Menge Rumkakao gesoffen (hat ein Partygast am Balkon stehen lassen und ich habs wirklich übersehen, weil es draußen kalt war und ich nicht wusste, dass wer rausgegangen ist außer den Hunden).
Ich hatte echt Angst wegen der Schoko (war ca. ein halber Liter), aber anscheinend ist in Billig-Kakao keine Schokolade, also auch kein Theobromin drin, der Herr Nackt hatte überhaupt keine Symptome von Schokoladen-Vergiftung, nur eine ordentliche Alkoholvergiftung.
Allerdings hat er die besser weggesteckt als @Zucchinis Chili, er war zwar echt blunznfett aber am Abend war er wieder fit und munter.
(Abgesprochen mit unserem Tierarzt haben wir ihn wie einen menschlichen Alkoholvergiftungs-Patienten behandelt und einfach überwacht)
-
Rufus hat mal nen halben Kasten Weinbrandbohnen gefressen.

War er danach wenigstens lustig drauf?

Ich musste dann auf Arbeit und meine Freundin hat auf ihn aufgepasst. Er hat wohl 3 Stunden Komatös geschlafen und gestunken wie ne Kneipe. Dann war er etwas kitschig, aber sonst ging es.
-
Hi,
nochmal zur Verbrennung:
Was hast Du dir denn verbrannt?? Gibt's ne Blase oder ist die Verbrennung schon offen?? Ggf. nur Haut weg oder noch tiefer ?
Bei mir persönlich ist es so, dass ich den Schmerz aufgrund Verbrennung lokal nicht in den Griff bekomme. Ich brauch wenns heftig ist dann ein Schmerzmittel. Schlafen geht sonst nicht. Es pocht dann ziemlich übel.
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!