Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Ich würde eine Testportion quellen lassen oder kurz mit Wasser aufkochen.

Wenn die dann muffig riecht, nicht verwenden.

Ansonsten schmeißt du nachher mit Pech alles weg.

super Idee! Das mache ich.
    vielen Dank!!!

• Hab eine Testportion aufgekocht.

Ergebnis: Nix wie weg damit. Stinkt fies und das Wasser verfärbte sich sofort grün-gelblich.

Danke für den Test-Tip ;)

• Ja, ich war das , mit meiner Frieda... Die hatte mangels gescheiter Zähne das Ding am stück verschluckt und dann nen Darmverschluß bekommen. Gab ne Not-OP, und war gar nicht lustig........

• Wie lange (circa) dauert es, bis sich das Leben in den Krallen zurückgezogen hat?

Ich hab mal gelesen, man sollüberlange Krallen etwa alle 14 Tage scheibchenweise schneiden, in der Zeit bildet sich das Leben zurück. Man muss sich rantasten. Vickys Krallen sind auch zu lang, ich hasse Krallenschneiden.

• Wie lange (circa) dauert es, bis sich das Leben in den Krallen zurückgezogen hat?

Ich hab mal gelesen, man sollüberlange Krallen etwa alle 14 Tage scheibchenweise schneiden, in der Zeit bildet sich das Leben zurück. Man muss sich rantasten. Vickys Krallen sind auch zu lang, ich hasse Krallenschneiden.

Danke. :bindafür:

• Ich hätte mal eine arbeitsrechtliche Frage zum Thema Urlaub. Wenn mein Chef mir freigibt, weil er mich nicht braucht an dem Tag, darf er mir das dann als Urlaubstag verrechnen? Da ich Teilzeit arbeite, arbeite ich die fehlenden Stunden an den anderen Tagen der Woche "nach", das heißt im Endeffekt hab ich meine Wochenstundenzahl dann halt an weniger Tagen absolviert, weil der Chef das so möchte, weswegen ich eigentlich nicht einseh, dass der freie Tag von meinem Urlaub angezogen wird :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!