Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Gibt es eigentlich eine Alternative zum abgesägten Weihnachtsbaum? Vielleicht nicht Kunststoff? Die im Topf sollen ja auch nicht so toll sein.
Freunde haben ein Drahtgestellt, verzieren den mit Tannengrün aus dem Garten und schmücken den dann.
Wir haben seit 10 Jahren einen künstlichen Tannenbaum der sehr echt aussieht. Der sieht auch nach 10 Jahren noch neu aus.
LG
Sacco
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich möchte gerne Manuka Honig für Roo's Loch im Bein ausprobieren. Welcher eignet sich da am besten? Auf medpets.de habe ich manuka honig gel gesehen oder ist es sinnvoller puren Honig zu verwenden? Oder frage ich beim Tierarzt nach?
-
Wir haben in der Tierklinik für unsere Hündin damals puren Manuka Honig bekommen. Bei unserem Tierarzt bekommen wir immer eine Manuka Honig Salbe. Beides hat bei uns funktioniert.
LG
Sacco -
Ich möchte gerne Manuka Honig für Roo's Loch im Bein ausprobieren. Welcher eignet sich da am besten? Auf medpets.de habe ich manuka honig gel gesehen oder ist es sinnvoller puren Honig zu verwenden? Oder frage ich beim Tierarzt nach?
Wir haben dieses Gel.
-
Hi,
wird ja jetzt dann mal langsam kälter (zumindest bei uns).
Brauch mein Weimi (13Monate) einen Mantel?
Grüße!
-
-
Hi,
wird ja jetzt dann mal langsam kälter (zumindest bei uns).
Brauch mein Weimi (13Monate) einen Mantel?
Grüße!
Wenn dein Weimi friert, dann ja.
-
Das würde ich ganz vom Hund abhängig machen.
Denkst Du, er braucht einen Mantel?
Friert er draußen schon?
Es gibt so ein paar Anzeichen, an denen man das festmachen kann.
Im Normalfall erkennt man das ganz gut ob es Zeit für einen Mantel ist

-
Er hat halt kein Unterfell und morgens sind es mittlerweile schon mal so um die 0°C.
Zittern oder ungewöhnliche Munkelanspannung habe ich bisher aber noch nicht festellen können und raus will er auch.
Danke für die Antworten!
-
Können Schälerbsen schlecht werden?
ich wollte Erbsensuppe machen und sehe dass das MDH der gelben Schälerbsen Oktober 18 war

Die sehen normal aus, die riechen neutral... kann ich die noch benutzen

-
Ich würde sie benutzen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!