Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

  • hat hier jemand Erfahrungen bei Hündinnen mit Blasenentzündung?

    Also wie zeigt sich sowas bei den Mädels?

    Wir hatten das Vergnügen bisher 2x. Einmal noch relativ milde, mit alle 20-30min blutig pullern, aber sonst recht fit. Da hat Propolis gereicht.

    Das zweite Mal war wirklich übel und ich war heilfroh, dass wir einen Garten haben und es Hochsommer war. Wir sind dann in den Garten gezogen. Alle paar Sekunden wurde sich hingehockt, Schmatzen, Jammern (bei einem Hund der eigl kein Ton von sich gibt, bei starken Schmerzen), Unruhe, allgemeines Unwohlsein. Das hat trotz sofortiger AB Gabe fast eine Woche gedauert.


    Für Hund und Mensch kann ich Combur Teststreifen empfehlen. Dann weiß man sofort woran man ist.

  • @zweizylinder

    In diesem Haushalt gibt es eine ganz klare Artentrennung.|)

    Menschen: Mein Mann hat für sowas keine Zeit, also krieg ich alles ab.:hust:


    Bei den Hunden sind es eindeutig die Jungs. :ugly: Meine bisherigen Mädels hatten weder Pyo, noch Blasenentzündungen, noch Ohrenentzündungen, noch mit Scheinschwangerschaft zu kämpfen, noch sonst irgendwas.

    Mal Magen-und Darm, wenn was umgeht, aber ansonsten nix.

    :ka:


    Die Jungs sind hier die Anfälligen und die Memmen, wobei anfällig ist relativ. Eine Ohrenentzündung. Ansonsten Verletzungen und Krebs. =)


    Aber damit fallen wir wohl aus der Statistik.|)

  • Haylee super danke dir. Hatte von einer damaligen Ex-Nachbarin und leider Vermehrerin mitbekommen das sie ihren merle rüden mit ihrer lilac hündin verpaart hat und welpen erwartet (bullies) und da dachte ich mir beim lesen schon dass das sicher keine gute verpaarung ist

  • Habt ihr auch so eine Ablehnung zu diesen Kumpel Begründungen, obwohl man keiner von ihnen ist?

    :ugly:


    Ständig bekomme ich diesen Kumpel Begründungen. Keine Ahnung wie man die nennt. Sieht aus als würde man(n) Armdrücken im Stehen und die andere Hand liegt an der Schulterseite des Gegenübers. :gelbekarte:


    Ich mag normalen Handschlag.

  • Ich finde Hände schütteln bei Männern schlimmer. Entweder ist dein Gegenüber "Typ kalte Patsche-Gummihand" oder dir werden fast alle Finger auf einmal gebrochen. :rotekarte:
    Ein normales Händeschüttern erlebe ich kaum noch.

  • warum Männer sich beim Begrüßen beklopfen...

    Ich find das Abgeküsse unter Frauen zur Begrüßung noch schlimmer.

    Ich möchte weder geküsst, noch abgeklopft werden. :barbar:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!