Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Arbeitet jemand mit Stanzschablonen? Ich bin auf der Suche nach größerne Motivstanzern und bin dabei über Stanzschablonen gestolpert. Geht das genau so gut?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe gerade einen schnueffelteppich fuer Roo angefangen. Habe aber eine Pause eingelegt, da es sehr kniffelig ist, jedes Loch zweimal zuzuknoten. Es macht aber Spass. Habe versucht, ein R fuer Roo zu knoten, das hat aber nicht funktioniert.

also wenn ich nochmal auf so eine blöde Idee komme, bitte haltet mich auf!!! Ich sitze hier seit zwei Stunden, meine Finger tun weh und ich habe ca 1/4 geschafft

wenn mein Hund das Ding dann nicht mag muss ich leider ausrasten
ich wollte nur kurz sagen: Es ist vollbracht!!! Nach einem langen Abend ist er endlich fertig, nur ist der Hund jetzt zu müde zum Testen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich wollte eigentlich meinen Account löschen lassen und es wurde auch Angezeigt, dass der Vorgang aktiviert ist. Aber es ist nichts passiert. Ich werde es heute nochmal aktivieren.
-
Es wird dir eine Woche Zeit gegeben, bis die Löschung durchgeführt wird.
-
Ich glaube, hier krieg ich schneller Antwort. Bei mir steht nun höchstwahrscheinlich ein Umzug im Februar an, wo ich von Süddeutschland an die norddeutsche Küste ziehe. Arbeitsantritt derzeit 1. März.
Geplant ist erstmal Ferienwohnung o. Ä., von dort aus suche ich dann eine dauerhafte Bleibe.
Weil ich ja dann auch Wohnungsbesichtigungen machen muss und das von hier unten immer eine etwas weite Anfahrt wäre.

Nun die Frage:
Reicht eine Woche vor Arbeitsantritt?
Oder würdet ihr schon zwei Wochen vorher hoch?
Wegen dem Zeitpunkt, ab wann ich die Bleibe auf Zeit buchen sollte.
Mit der Wohnungssuche würde ich natürlich schon spätestens Januar anfangen (eigentlich guck ich jetzt schon die ganze Zeit) und Termine für Besichtigungen möglichst in die letzten ein oder eben zwei Februarwochen legen.
Ich kann das irgendwie gerade ganz schlecht einschätzen.

-
-
Eher zwei würde ich sagen, wenn das geht. Es dauert ja doch etwas meistens bis man dann Rückmeldung bekommt etc und dann hast Du noch einen Puffer und es artet nicht in totalen Stress aus. :)
-
-
Aza1on du hast dann ja auch einige Behördengänge vor dir. Dich ummelden, Auto, pipapo. Damit du dann nicht in Stress kommst, sind zwei Wochen sicher besser. Auch, falls beim Umzug etwas schief läuft.
Ist ja blöd, wenn du total fertig bist an deinem ersten Arbeitstag.
-
Kann man reife Tomaten, in die es einmal reingefroren hat, noch essen?
vom Aussehen sehen die noch gut aus -
Aza1on : In welchem Bereich suchst du denn? Ich würde auch mind. 2 Wochen eher 3 Wochen vorher einplanen. Wohnungen würde ich schon jetzt suchen und halt zu Not 1-2 mal ein verlängertes Wochenende oder so machen und in den Tagen mehrere Besichtigungen legen.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!