Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

  • Ich habe gerade einen schnueffelteppich fuer Roo angefangen. Habe aber eine Pause eingelegt, da es sehr kniffelig ist, jedes Loch zweimal zuzuknoten. Es macht aber Spass. Habe versucht, ein R fuer Roo zu knoten, das hat aber nicht funktioniert. :pfeif:

    also wenn ich nochmal auf so eine blöde Idee komme, bitte haltet mich auf!!! Ich sitze hier seit zwei Stunden, meine Finger tun weh und ich habe ca 1/4 geschafft :(


    wenn mein Hund das Ding dann nicht mag muss ich leider ausrasten :verzweifelt:

    ich wollte nur kurz sagen: Es ist vollbracht!!! Nach einem langen Abend ist er endlich fertig, nur ist der Hund jetzt zu müde zum Testen...

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich wollte eigentlich meinen Account löschen lassen und es wurde auch Angezeigt, dass der Vorgang aktiviert ist. Aber es ist nichts passiert. Ich werde es heute nochmal aktivieren.

  • Ich glaube, hier krieg ich schneller Antwort. Bei mir steht nun höchstwahrscheinlich ein Umzug im Februar an, wo ich von Süddeutschland an die norddeutsche Küste ziehe. Arbeitsantritt derzeit 1. März.

    Geplant ist erstmal Ferienwohnung o. Ä., von dort aus suche ich dann eine dauerhafte Bleibe.

    Weil ich ja dann auch Wohnungsbesichtigungen machen muss und das von hier unten immer eine etwas weite Anfahrt wäre. :ugly:

    Nun die Frage:

    Reicht eine Woche vor Arbeitsantritt?

    Oder würdet ihr schon zwei Wochen vorher hoch?

    Wegen dem Zeitpunkt, ab wann ich die Bleibe auf Zeit buchen sollte.

    Mit der Wohnungssuche würde ich natürlich schon spätestens Januar anfangen (eigentlich guck ich jetzt schon die ganze Zeit) und Termine für Besichtigungen möglichst in die letzten ein oder eben zwei Februarwochen legen.

    Ich kann das irgendwie gerade ganz schlecht einschätzen. :hilfe:

  • Aza1on du hast dann ja auch einige Behördengänge vor dir. Dich ummelden, Auto, pipapo. Damit du dann nicht in Stress kommst, sind zwei Wochen sicher besser. Auch, falls beim Umzug etwas schief läuft.

    Ist ja blöd, wenn du total fertig bist an deinem ersten Arbeitstag.

  • Aza1on : In welchem Bereich suchst du denn? Ich würde auch mind. 2 Wochen eher 3 Wochen vorher einplanen. Wohnungen würde ich schon jetzt suchen und halt zu Not 1-2 mal ein verlängertes Wochenende oder so machen und in den Tagen mehrere Besichtigungen legen.

    LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!