Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Nochmals danke an alle, die gestern Abend geholfen haben!

Mich hat das einfach nicht losgelassen, also hab ich noch in der Nacht Notaufnahmen durchtelefoniert.

Ein Krankenhaus war nicht nur bereit, ihn direkt einzuweisen, sondern kümmert sich ab Montag auch um Sozialamt und Betreuer.

Danach hab ich meine "Widerworte zwecklos"-Stimme aufgesetzt und den Herren direkt hingefahren. Hoffe, es hilft ihm.

• Vorschrift ist ein Schild alle 100 Meter. Hast du geschaut, ob du es nicht einfach übersehen hast?

• Waren ja nur ein paar Telefonate und eine Fahrt. Was die Pflegekräfte und Ärzte jetzt umsetzen wollen, das finde ich großartig.

Wenn alle sich „nur“ so einsetzen würden, wäre die Welt um einiges Wärmer. So ein Klimawandel würde mir gefallen. :bindafür:

• Wie sieht er denn dann aus?

Nach ein bisschen googlen anscheinend doch wie ein Zaun für Schafe, den man an Strom anschließen kann.

Hoppla, hab sowas ehrlich gesagt noch nie gesehen. Kenne nur diese grauen, fest montierten Metalldinger. :doh:

War so ein orangenes Netz :tropf:

Die orangenen Netze sind hier Standard. Sind für die mobilen Schäfer. Da halte ich immer extra viel Abstand. Die sehen so lose aus und dann sieht man das Stromaggregat... dog-face-screaming-in-fear

• Hat jemand hier eine "AddPocket"?

Hab über die Suche nur helemaus gefunden, die das gleiche gefragt hat, aber vllt gibts ja inzwischen jemanden? :)

Ich hätte generell die Frage ob die taugt und speziell wie das Innenfutter und die kleine Extratasche in dem einen großen Fach gestaltet sind. Also ist die kleine Innentasche auch beschichtet, würde sich also zB für eine 2. Sorte Leckerli eignen oder eher nicht? Und ist das Innenfutter wirklich dicht und gut abwischbar? Und wie gut hält der Klettverschluss nach längerer Benutzung?

• Was ist eigentlich bei der Telekomgeschichte rasugekommen?

Nix :ka:

Bis 1110 war niemand da (angekündigt hatte er 11 Uhr), danach waren Freund und Jino erst mal ne große Runde Spazieren und danach kam auch keiner mehr.

Angerufen hab ich noch nicht, hatte die letzten Tage keine Zeit oder habs vergessen :ops: ich hoffe ich denke am Montag dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!