Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ist der Schnüffelteppich geknotet oder genäht? Rocky hatte einen aus Fleece, der ist genäht. Ich habe den regelmäßig bei 60 Grad gewaschen (Rocky hatte da mal drauf gepinkelt) und das hat er wunderbar überstanden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Handwäsche schleudert die Maschine doch nicht so doll, ich würde es ohne versuchen
und mich wahrscheinlich nachher ärgern wenn ich die Fussel aus der Maschine klauben darf 
Ach Du meinst Handwäche in der Maschine, als so ein Waschprogramm, welches zufälligerweise so heisst. Aber wieso Du nicht sicherheitshalber einen Waschbeutel nimmst, hhhm, kann ich nicht nachvollziehen. Man kann auch einen Kopfkissenbezug mit Reissverschluss nehmen, gleiche Wirkung, keine Fusseln und trotzdem wird das sauber dort drinne. So wasche ich z.B. auch Gardinen ...
Und wie viel Du schleudern lässt oder eben gar nicht, kann man doch an jeder Maschine einstellen.

-
Unsere Vermutung ist, dass Schwiemu die Zahlen zu groß geschrieben hat (sie sieht momentan sehr schlecht) und die Erfassung per Scan da nicht funktioniert hat..
Lass dir doch einfach die Durchschrift der Überweisung geben, dann siehst du, was falsch gelaufen ist und kannst es der Bank vorlegen.
-
So sieht das Gebimsel aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Vielen Dank! Das sieht recht praktisch aus, ich speicher mir das Foto gleich ab. Danke!

-
! Das sieht recht praktisch aus,
Für mich sieht das total kompliziert aus. Ich frage mich, wie man da ganz schnell mal an die Stoppknöpfe für den entsprechenden Hund kommt?

-
-
! Das sieht recht praktisch aus,
Für mich sieht das total kompliziert aus. Ich frage mich, wie man da ganz schnell mal an die Stoppknöpfe für den entsprechenden Hund kommt?

Nutz ich ja nicht.

-
Ok, Beutel bzw. Handwäsche und Luft trocknen!! Check

-
Wenn ich in einer Firma/Einrichtung ein unbezahltes Praktikum machen möchte, um zu sehen, ob dieser Beruf etwas für mich ist, wie sieht das mit der Versicherung aus? Da greift doch im Falle eines Unfalls meine Krankenversicherung, oder?
-
Wir müssen Praktikanten bei der Berufsgenossenschaft anmelden.
-
Wir müssen Praktikanten bei der Berufsgenossenschaft anmelden.
Ist das nicht Gesetz?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!