Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Problem ist eher, das sich die Knoten lösen als das das Fleece kaputt geht... von daher: Handwäsche...
Ah ok, das hatte ich nicht bedacht, sorry

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man Schnüffelteppiche aus Fleece waschen?

Wenn ja, in welchem Programm?Meine waren schon mehrmals in der Wäsche und an der Luft getrocknet

-
Problem ist eher, das sich die Knoten lösen als das das Fleece kaputt geht... von daher: Handwäsche...
Und wenn man es in einem Waschbeutel stopft?
-
So sieht das Gebimsel aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Wenn dann die Knoten aufgehen, hat man doch gleich einen schön Freizeitbeschäftigung.

-
-
Kann man Schnüffelteppiche aus Fleece waschen?

Wenn ja, in welchem Programm?Ich würde es im handwaschgang machen. Und dann Luft trocknen lassen.
ich hab meinen schon super oft einfach mit gewaschen.
immer im intensiv Pflege programm. Er ist auf so nem Gummiteil geknotet, ist bis jetzt nie was kaputt gegangen -
Wenn dann die Knoten aufgehen, hat man doch gleich einen schön Freizeitbeschäftigung.

Naja, aber ich habe die Erfahrung gemacht, im Waschbeutel und im Schonwaschgang ... was bei einer Handwäsche nicht aufgeht, tut es dann in der Maschine - unter solchen Bedingungen - auch nicht.

-

Naja, aber ich habe die Erfahrung gemacht, im Waschbeutel und im Schonwaschgang ... was bei einer Handwäsche nicht aufgeht, tut es dann in der Maschine - unter solchen Bedingungen - auch nicht.

Stimmt, was den Waschbeutel nicht aushält, hält nix aus.

-
Stimmt, was den Waschbeutel nicht aushält, hält nix aus.

Exakt. -
Bei Handwäsche schleudert die Maschine doch nicht so doll, ich würde es ohne versuchen
und mich wahrscheinlich nachher ärgern wenn ich die Fussel aus der Maschine klauben darf 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!