Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich tendiere zum klassischen Feuchttuch für Babys oder feuchten Toiletten Papier.
Das sollte gut klappen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich putze Mozart nicht regelmäßig den Hintern, aber im Fall des Falles (richtiger Durchfall) nehme ich immer Feuchttücher für Babys. Damit bekommt man Fell & Po sauber. Lustig findet der Herr das allerdings nicht.
-
Ich muss ja gezwungenermaßen nach jedem Spaziergang den Po säubern. Ich nehme da verdünnte EMa Lösung. Damit es angenehmer für den Herrn Hund ist, haben wir das ganze über ein Kooperationssignal (Hund stellt Pfoten auf Target, wenn er bereit ist) aufgebaut.
-
Ich muss ja gezwungenermaßen nach jedem Spaziergang den Po säubern. Ich nehme da verdünnte EMa Lösung. Damit es angenehmer für den Herrn Hund ist, haben wir das ganze über ein Kooperationssignal (Hund stellt Pfoten auf Target, wenn er bereit ist) aufgebaut.
was ist eine Ema Lösung?
-
Effektive Mikroorganismen (das a steht für aktiv).
-
-
Effektive Mikroorganismen (das a steht für aktiv).
Hat er eine Entzündung oder warum mußt du das jeden Tag machen?
-
ich würde, wenn ich das für notwendig erachten würde, wohl einfach mit nem feuchten Lappen drüber wischen, also schlicht mit Wasser.. den Lappen kann man danach ja waschen..
-
-
Ich würde es auch mit Lappen und warmen Wasser machen... Babyfeuchttücher sind einfach viel Müll und der pH-Wert vom Menschen passt nunmal leider auch nicht zu dem vom Hund.
Und natürlich würde ich versuchen die gewünschte Kotkonsistenz zu erreichen damit es gar nicht so weit kommt
-
Wenn ich Roo's Popo abputze, benutze ich normales Toilettenpapier. Manchmal etwas angefeuchtet. Wenn das für meinen Allerwertesten gut ist, passt es auch für ihn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!