Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie die restliche Körpersprache des Hundes ist, in welcher Situation er leckt und oft auch in welcher Intensität/Geschwindigkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wenn ich nach Hause komme, vibriert mein Hund und setzt mein Ohr mit der Zunge unter Wasser. Hoffentlich mag sie mich, aber so richtig entspannt ist sie dabei nicht. Da muss wohl was aus ihr raus (zusätzlich zur Zunge). Wenn sie halb sediert in meinem Schoß liegt, langsam herumschlabbert und dabei einpennt, hoffe ich auf Zuneigung, jedenfalls scheint sie sich wohlzufühlen, eben weil sie einschläft. :)
-
Mein Hund Roo kommt zum Beispiel gerne ins Badezimmer und leckt kurz über meine Beine nach dem Duschen. Wenn er "seine Aufgabe" erledigt hat, geht er wieder.
-
Ich lese hier von Beschwichtigung und wie man sie erkennt und bekomme diese Werbung eingeblendet.
-
-
Wenn ich nach Hause komme, vibriert mein Hund und setzt mein Ohr mit der Zunge unter Wasser. Hoffentlich mag sie mich, aber so richtig entspannt ist sie dabei nicht. Da muss wohl was aus ihr raus (zusätzlich zur Zunge). Wenn sie halb sediert in meinem Schoß liegt, langsam herumschlabbert und dabei einpennt, hoffe ich auf Zuneigung, jedenfalls scheint sie sich wohlzufühlen, eben weil sie einschläft. :)
Genau, bei uns gibt es gelegentlich auch dieses "Stressschlabbern", was manchmal auch etwas grob ist und dann abends auf dem Sofa das ganz genüssliche langsame ablutschen beim einschlummern...
Und ich gehe fest davon aus, dass mein Hund mich mag
-
Unsere Hündin leckt mich gerne ab, z.B. wenn ich sie gestreichelt habe.
Manchmal liegt sie minutenlang da und leckt meine Hände ab.
Blöde Frage, aber hast Du Dir in solchen Situationen vorher die Hände eingecremt. Trixie macht das gerne bei meinem Mann wenn er sich eingecremt hat.
-
-
Dasselbe hier - Handcreme, Gesichtscreme, Body Lotion. Sehr pflegebewusst, der Hund :)
-
Baldur schlabbert morgens erstmal alle im Bett ab, besonders mag er Ohren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!