Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• @Lorbas hast Du schon versucht manuell nach Updates zu suchen (falls Du da dran kommst) und Deinen Virenscanner aktualisiert (vielleicht blockiert der versehentlich irgendwas?)?

• : seit Samstag, jetzt also 4. Tag in Folge, wird bei uns zwischen 5 und 7 Uhr morgens geschossen. Vermutlich auf den Feldern

Das sind garantiert Knallapparate, zum Verscheuchen der Krähen und Tauben von den Feldern.

• @Dakosmitbewohner

Ich halte es beim Wandern so, dass ich Jin dort ableine, wo es mir möglich erscheint, ansonsten läuft sie angeleint oder auch mal mit Zuggeschirr (wobei sie mangels Training nicht zuverlässig zieht).

Bin ich wo unterwegs, wo Leinenpflicht herrscht, bleibt Jin grundsätzlich angeleint.

• @Lorbas hast Du schon versucht manuell nach Updates zu suchen (falls Du da dran kommst) und Deinen Virenscanner aktualisiert (vielleicht blockiert der versehentlich irgendwas?)?

Das ist alles in Ordnung, es hat eine andere Ursache.

Wär nur nervig, wenn ich deswegen nicht mehr mit 7er Win ins Forum gehen könnte.

Dieser Laptop ist so schön schnell.:( :

• Lina hat heute aufs Bett gekotzt, das war zT sehr flüssig und ist durchs Bettlagen und den Matratzenbezug durch auf die eigentliche Matratze gesickert. Enzymreiniger hab ich schon draufgeballert - wie krieg ich jetzt die restlichen Rückstände raus? Dampfreiniger hab ich nicht...

• wie krieg ich jetzt die restlichen Rückstände raus?

Weiss nicht ob da ein Dampfreiniger funktioniert.

Feuchtstaubsauger - kannst du wenn du das Reinigungsmittel kaufst günstig mieten (teilweise auch umsonst)

• wie krieg ich jetzt die restlichen Rückstände raus?

Weiss nicht ob da ein Dampfreiniger funktioniert.

Feuchtstaubsauger - kannst du wenn du das Reinigungsmittel kaufst günstig mieten (teilweise auch umsonst)

Hmm - müsst mich mal schlau machen, wo ich so'n Feuchtstaubsauger mieten kann :???: Zum Glück penn ich momentan nicht im Schlafzimmer, sondern im Wohnzimmer, also eilt das nicht.

Ich hätte sonst so'n Aktiv-Schaumpolsterreiniger-hastenichtgesehen-Zeug geholt und draufgesprüht. Meinste, das geht als Reinigungsmittel? Kann man ja eh immer gebrauchen.

• Weiss nicht ob da ein Dampfreiniger funktioniert.

Hmm - müsst mich mal schlau machen, wo ich so'n Feuchtstaubsauger mieten kann :???: Zum Glück penn ich momentan nicht im Schlafzimmer, sondern im Wohnzimmer, also eilt das nicht.

Ich hätte sonst so'n Aktiv-Schaumpolsterreiniger-hastenichtgesehen-Zeug geholt und draufgesprüht. Meinste, das geht als Reinigungsmittel? Kann man ja eh immer gebrauchen.

Es gibt Matratzenreinigungsmittel, vielleicht sowas mal ausprobieren? Ansonsten kann man eine Matratze auch professionell reinigen lassen, ist halt die Frage ob sich das lohnt.

• Hmm - müsst mich mal schlau machen, wo ich so'n Feuchtstaubsauger mieten kann :???: Zum Glück penn ich momentan nicht im Schlafzimmer, sondern im Wohnzimmer, also eilt das nicht.

Es gibt Matratzenreinigungsmittel, vielleicht sowas mal ausprobieren? Ansonsten kann man eine Matratze auch professionell reinigen lassen, ist halt die Frage ob sich das lohnt.

Ne professionelle Reinigung wär auch ne Idee, jau.

Ich vergleich morgen mal die Preise für die entsprechenden Optionen, danke euch blushing-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!