Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ich habe Lexi mit dem Körbchen getragen, als sie Bauchschmerzen hatte.
Eine kleine Transportboxen wurde auch gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Stimmt, die Idee mit der Box finde ich auch sehr gut, ist halt für zuhause kein Problem aber je nachdem wo man gerade ist vielleicht schwierig..
So wie auf dem Bild wird die Wirbelsäule einfach zu sehr bewegt denke ich
Gute Besserung der kleinen Maus.
-
Danke euch.
Ich werde zuhause, wenn es zum pinkeln vor die Tür geht, dann eine Box/Tasche benutzen. Die kann ich auch einfach im Hausflur stehen lassen.
Für Unterwegs probiere ich die vorgeschlagene Technik aus.
-
Nochmal kurz.
Heute, Wagen stand seit gestern, springt er im kalten Zustand völlig ohne Probleme an. Es muss irgendwas mit der Wärme zu tun haben
Am Feld, er war warm gefahren, brauchte ich 3 Anläufe, um ihn zu starten
Alles sehr seltsam.
-
So seltsam ist das nicht, aber es spricht eigentlich gegen Batterie. Aber sämtliche Kabelanschlüsse/Verbindungen können, wenn leicht beschädigt, auf Wärme reagieren.
-
-
Hm, dann muss mein Schrauber wohl doch nochmal ran
-
Schon mal rein geschaut? Nicht das ein Marder am Werk war
-
Du meinst in den Motorraum?
Der Kleine wurde gerade erst TÜV fertig gemacht, also alles soweit gewechselt usw.
Da wäre das bestimmt aufgefallen
-
Ich mag im Lotti Thread jetzt nicht fragen, aber macht ihr im Dunkeln tatsächlich alle nur Leinenspaziergänge.
Da kommt der Hund ja je nach Job den ganzen Winter nicht in den Freilauf
-
Meine Beiden laufen auch im Dunkeln frei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!