Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Naaaa! Gude nicht, wir sagen "Ei guude, wie?"
Hier ist das U immer länger. Jedenfalls in meiner hessischen Gegend.
Von wo aus Hessen bist du denn ? Das kennen wir hier - ca. 30 km südlich von KS - absolut gar nicht.
Anscheinend glauben auch viele, daß dieses "frankfurter Gebabbel" in ganz Hessen so gesprochen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
comyashon das sind Frankfurter
Ich bin Anfang des Jahres nach Kassel gezogen und bin extrem irritiert vom universal-"nen". Ich muss mich in einer Tour zurückhalten weil es mich wahnsinnig macht
-
Kann mir jemand ein gutes Videobearbeitungsprogramm empfehlen? Am besten kostenlos, muss es aber nicht. Nurb itte kein hochpreisiges.
Viel können muss es gar nicht. Nur schneiden, zusamnmensetzen, Musik hinzufügen so ein paar Kleinigkeiten. Aber es soll bitte die vorhandene Qualität beibehalten. Mich ärgert das maßlos beim Windows Movie Maker, wenn ich da 4k Videos bearbeite und sie danach ne Qualität vom Uralthandy/kamera haben
-
Adobe clip?
Hatte das eine Weile am Handy und fand es ganz toll
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, wäer das nur für mobil. Ich hätte gern was für den Laptop
-
-
vom universal-"nen"
ähh was ist das ?
-
"nen" für alles zu verwenden, auch wenn es "ein" oder "eine" heißen würde
Z.B. nen Kompliment, nen Auto etc.
-
Naaaa! Gude nicht, wir sagen "Ei guude, wie?"
Hier ist das U immer länger. Jedenfalls in meiner hessischen Gegend.
Von wo aus Hessen bist du denn ? Das kennen wir hier - ca. 30 km südlich von KS - absolut gar nicht.
Anscheinend glauben auch viele, daß dieses "frankfurter Gebabbel" in ganz Hessen so gesprochen wird.
Oh wie witzig, wo wohnst Du denn, meine Heimat liegt auch etwa 30km unter Kassel.
"nen" für alles zu verwenden, auch wenn es "ein" oder "eine" heißen würde
Z.B. nen Kompliment, nen Auto etc.
...und alle Mädchenvornamen fangen mit S an. s'Gerda, s' Gerlinde....
und hä? heisst übersetzt: wie bitte, ich habe sie nicht verstanden.
-
Kann mir jemand ein gutes Videobearbeitungsprogramm empfehlen? Am besten kostenlos, muss es aber nicht. Nurb itte kein hochpreisiges.
Viel können muss es gar nicht. Nur schneiden, zusamnmensetzen, Musik hinzufügen so ein paar Kleinigkeiten. Aber es soll bitte die vorhandene Qualität beibehalten. Mich ärgert das maßlos beim Windows Movie Maker, wenn ich da 4k Videos bearbeite und sie danach ne Qualität vom Uralthandy/kamera haben
VivaVideo
-
Das ist auch ausschließlich mobil, oder? Ich hätt gern ein Programm für meinen Windows Laptop.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!