Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Anzugträger meiden meistens Hunde.

Das hättest du mir vor Dakos Anschaffung sagen müssen, das hab ich wohl falsch gemacht:p Allerdings bin ich kein Anzugträger aus Überzeugung:no:

• Welches Spot on und Umgebungsspray würdet ihr bei einem (noch) minimalen Flohbefall empfehlen?

Nala hatte 3 Flöhe auf sich sitzen und ich habe einen vollgesogenen im Wohnzimmer gefunden |) Bevor das mehr werden möchte ich gerne was dagegen tun.

• Welches Spot on und Umgebungsspray würdet ihr bei einem (noch) minimalen Flohbefall empfehlen?

Wir hatten 2x Flöhe und hatten als Spoton Frontline und als Umgebungsspray Flee Spray, beide Male haben sind wir sie schnell wieder los geworden.

• Wenn man es aus den Niederlanden bestellt dann nicht halo-dog-face (und ja ist legal).

Günstiger ist es da auch :hust:

Nala hatte 3 Flöhe auf sich sitzen und ich habe einen vollgesogenen im Wohnzimmer gefunden |) Bevor das mehr werden möchte ich gerne was dagegen tun.

Bei der Großen hatten wir 2x Bravecto, der Kleine hatte glaub ich Advantix. Das hilft gegen alles mögliche, Advantage nur gegen Flöhe und nix anderes. Die Katze hatte Frontline bekommen, als ich sie verfloht gefunden hatte.

Ich hab alles akribisch abgesaugt und mit dem Dampfbesen abgedampft sowie alles, was Stoff war und mit den Hunden in Kontakt kam, auf 95 Grad gewaschen in der Maschine. Gesprüht hab ich dann nur noch was mit ätherischen Ölen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!