Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Gibt es eigentlich reinrassige braune Labradore mit grünen Augen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ok - aber zum Thema: Was sind für euch die haltbarsten Outdoor-Schuhe?
die Dogwalker von Baak....egal welches Format
Die waren bei mir nach 10 Monaten hin
-
Gibt es eigentlich reinrassige braune Labradore mit grünen Augen?
Beim jungen Labrador hab ich das schon gesehen.
Ich denke mal, die Augenfarbe ändert sich mit dem Erwachsenenalter.
-
Hat Jemand zufällig den Parka Turaq von Owney oder den Mantel Arnauti? (gab es nicht mal nen Thread für Gassi Klamotten?)
Ich hab den Tuvaq.
-
Hat Jemand zufällig den Parka Turaq von Owney oder den Mantel Arnauti? (gab es nicht mal nen Thread für Gassi Klamotten?)
Ich hab den Tuvaq.
Wie sind deine Erfahrungen mit dem?
-
-
ich frag mal hier, hat jemand Erfahrung damit ob die Agila OP Versicherung OCD Operationen übernimmt? Bei dem jungen Hund eines Bekannten steht gerade die Diagnose im Raum und er beharrt darauf, das seine und auch generell keine OP-Versicherung die Kosten übernimmt. Als Ausschluss bei der Agila steht auf der Seite nur das Kastration ausgeschlossen ist und künstliche Gelenke. Vielleicht hat da ja jemand (leider) Erfahrung mit.
Die Agila übernimmt auch Knochenops, außer natürlich die Beschwerden bestanden schon vor Vertragsabschluss (dann sind die Sachen ausgenommen).
Aber ja, zb. beim Welpen abgeschlossen, wird zum späteren Zeitpunkt auch die OCD-OP übernommen. -
(gab es nicht mal nen Thread für Gassi Klamotten?)
Meinst du den hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!?
LG
Sacco -
Ich hab den Tuvaq.
Ich bin sehr zufrieden. Ich mag die vielen Taschen und er ist wirklich wind- und wasserdicht und atmungsaktiv. Lange Gassispaziergänge im Regen sind kein Problem. Er ist allerdings nicht gefüttert, fällt für mich unter Regenjacke, keine Ahnung, warum der als Parker geführt wird.
-
Musste jemand von euch bereits mit den Spätfolgen von Borreliose kämpfen? Wie waren eure Symptome, was wurde gemacht und habt ihr da jetzt noch Folgeprobleme?
-
Ich bin sehr zufrieden. Ich mag die vielen Taschen und er ist wirklich wind- und wasserdicht und atmungsaktiv. Lange Gassispaziergänge im Regen sind kein Problem. Er ist allerdings nicht gefüttert, fällt für mich unter Regenjacke, keine Ahnung, warum der als Parker geführt wird.
Parka sind ja nicht immer gefüttert. Gibt ja auch Sommerparka. Glaube Parka heißt einfach nur langer Anorak. Danke dir für deine Erfahrungsberichte ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!