Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Nochmal zum Käfer-Thema: Laut Google könnten es tatsächlich Speckkäfer sein.
Spannend, dass die in einem luftdichten Behälter überleben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Es beschäftigt mich schon eine Weile:
Heißt Moro eigentlich nach der Suppe oder wurde die nach ihm benannt?
-
Moro wurde nach der Farbe seines bezaubernden Kopfes benannt.....
Und wie es für götter und Heilige üblich ist wurde später etwas nach ihm benannt..... ein heilsamer Trank zur Stärkung seiner Untergebenen nämlich.
Wusstest du das nicht?? Das steht in Moropedia.
-
Hat Jemand zufällig den Parka Turaq von Owney oder den Mantel Arnauti? (gab es nicht mal nen Thread für Gassi Klamotten?)
-
Wir haben seit ca. 7 Jahren eine Schleppleine aus Biothane die genäht und geklebt ist. Die hält seit dem bombe.
LG
SaccoKommt drauf an, wie schwer der Hund ist und ob er die Angewohnheit hat in die Leine zu gehen.
Mir ist sogar schonmal ein Kettenhalsband gerissen als eine Ente es gewagt hat, neben meiner "Jagdsau" zu landen.
Naja, da reißen aber auch die Nieten nach einiger Zeit aus.
Den Fall hatte gerade eine Bekannte mit ihrem Schäferhundjunghund nach 7 Monaten.
-
-
Maizy so pauschal kann man das glaub ich nicht beantworten.
Meine hatten das zB nie nach ner Umstellung und hier war jede Umstellung bisher aprubt.
-
Kommt drauf an, wie schwer der Hund ist und ob er die Angewohnheit hat in die Leine zu gehen.
Mir ist sogar schonmal ein Kettenhalsband gerissen als eine Ente es gewagt hat, neben meiner "Jagdsau" zu landen.
Naja, da reißen aber auch die Nieten nach einiger Zeit aus.
Den Fall hatte gerade eine Bekannte mit ihrem Schäferhundjunghund nach 7 Monaten.
Unsere Schleppleine hat keine Nieten. Die ist genäht und zusätzlich geklebt. Die hält bis jetzt bombe.
LG
Sacco
-
Moro wurde nach der Farbe seines bezaubernden Kopfes benannt.....
Und wie es für götter und Heilige üblich ist wurde später etwas nach ihm benannt..... ein heilsamer Trank zur Stärkung seiner Untergebenen nämlich.
Wusstest du das nicht?? Das steht in Moropedia.
Ups.
Gottkönig Moro, einem niederen Wurm wie mir nichtsnutziger, unwürdiger Bodensatzexistenz steht es nicht zu, Euch mit solcherart unschickliche Fragen, die einem wirren Geist entspringen, zu behelligen.
Bitte untertänigst um Verzeihung, die 100 Peitschenhiebe und 10 Tage Karzer nehme ich untertänigst dankend an.
Aber gestattet mir noch eine Frage: Ist dieser sensationell akkurate schwarze Sattel aufgemalt oder echte Fellzeichnung?
-
@pinkelpinscher
Selbstverständlich entspringt auch der Sattel seiner göttlichen Schimmelung.
Dir sei vergeben und du darfst aufhören dich zu geißeln, sagt der Gütige.
-
Hi,
Sino kaut gerne Rinderhautknochen. Mit der Zeit werden die logischerweise kleiner. Ich trau ihm zu weils zum Kauen nicht mehr reicht beispielsweise ein Stück so 8*4* 2 cm einfach mal komplett zu schlucken. Löst sich das im Magen? oder ist das ggf. gefährlich??
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!