Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Also ich werde dann einfach zugeklappt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich werde dann einfach zugeklappt?
Ja. Klickt man drauf ( weil man vielleicht neugierig ist ) dann kann man es aufklappen trotzdem lesen. Weiterhin wird dein Beitrag sichtbar, wenn man dich zitiert

So, habe dich wieder entbklockt

-
Und nochmal eine Frage

Ich war eben mit dem Hund impfen (gegen Tollwut), beim Heimkommen habe ich eine Bekannte getroffen, die meinte: „Der Arme, jetzt darf er ja bis morgen nichts mehr fressen.“ Stimmt das? Ich hätte Basko gerade ganz normal gefüttert (er bekommt noch 3 Mal am Tag Futter), der Tierarzt hat auch nichts davon erwähnt.
Der TA ist heute nicht mehr da, sonst würde ich natürlich dort anfragen. -
Und nochmal eine Frage

Ich war eben mit dem Hund impfen (gegen Tollwut), beim Heimkommen habe ich eine Bekannte getroffen, die meinte: „Der Arme, jetzt darf er ja bis morgen nichts mehr fressen.“ Stimmt das? Ich hätte Basko gerade ganz normal gefüttert (er bekommt noch 3 Mal am Tag Futter), der Tierarzt hat auch nichts davon erwähnt.
Der TA ist heute nicht mehr da, sonst würde ich natürlich dort anfragen.
Ich glaub, da hat deine Bekannte nicht aufgepasst. Natürlich darf ein Hund nach der Impfung ganz normal fressen

-
Immer rein mit dem Mittagessen
-
-
die meinte: „Der Arme, jetzt darf er ja bis morgen nichts mehr fressen.“ Stimmt das? Ich hätte Basko gerade ganz normal gefüttert
Natürlich darfst du deinem Hund Futter geben.
Ich denke, das deine Bekannte da etwas durcheinander bringt

-
...und sie war so überzeugt

Danke euch!
-
Ich war eben mit dem Hund impfen (gegen Tollwut), beim Heimkommen habe ich eine Bekannte getroffen, die meinte: „Der Arme, jetzt darf er ja bis morgen nichts mehr fressen.“ Stimmt das?
Nein, das stimmt nicht.
Ich hätte sie mal gefragt, wie sie denn auf sowas kommt!
-
RedPaula und @Das Rosilein danke fürs testen. Da hatte ich es doch irgendwie richtig in Erinnerung.
-
So, habe dich wieder entbklockt

Lieb von Dir 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!