Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Schaefchen2310 das ist bei uns anatomisch auch so, muskulöser JRT Hals und schmale lange Schnauze mit zierlichem Kopf, glattes seidiges Fell. Hier rutscht gar nix, es verhält sich so wie jedes normale Halsband auch. Die Größe ist eben wichtig, es sollte der Halsumfang sein
hmmm... aber in der Größe die du hast ist es vermutlich dann noch deutlich leichter als in der Größe, die ich benötigen würde oder?

Hat jemand hier einen Ridgeback, der Leuchtie trägt?

Wir hatten nur einen Ridgeback-Mix aber für den hatten wir so ein A**i oder L**l - Leuchthalsband. War damit sehr zufrieden. Bei Maya jedoch ist es nicht so toll wegen ihrem langen Fell, dass frisst doch sehr von der Leuchtkraft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe einen DK, der Leuchtie trägt und manchmal eine Weimi Dame
-
Ich benutze keine Leuchtis; aber gelbe reflektierende Polyesterwesten. Da leuchtet der Dackel wie ein Weihnachtsbaum.
-
Ich habe einen DK, der Leuchtie trägt und manchmal eine Weimi Dame
Und wie trägt er die Weimi Dame ? Als Geschirr ?

Ich habe Bilder im Kopf

-
wir fahren am Mittwoch nach Aldi. Da gibt es Leuchties und Leuchtwesten. Bekommt der Kasper jetzt auch. Bisher war es ja nicht nötig, weil lange hell. Wir haben die Leuchties von Sam und Bo ausprobiert und die haben jetzt leider nach fast 15 Jahren endgültig den Geist aufgegeben. Also brauchen wir neu
-
-
Sina hat gar nichts Leuchtendes/Reflektierendes dran im Dunkeln, da sie da sowieso an der Leine bleiben muss und sie daher im Lichtschein meiner "Hirnbirn" zusehen ist.
-
Ich muss ganz ehrlich sein, wenn ich im Dunkeln auf den Straßen unterwegs bin, (nicht überall stehen die Straßenlaternen perfekt nebeneinander - oder eben gar nicht) bin ich froh das leuchtende Etwas auf dem Untergrund zu erkennen.
-
Deswegen hab ich die Stirnlampe. Damit ist sowohl der Weg vor mir, als auch Sina für mich und andere im hellen Licht zu sehen, auch wenn es stockdunkel ist.
-
Und wie trägt er die Weimi Dame ? Als Geschirr ?

Ich habe Bilder im Kopf

Auf Händen, äh Pfoten...... er weiß was sich gehört
-
so als Autofahrer, der viel in gegenden unterwegs ist, wo es KEINE künstliche Beleuchtung gibt, kann ich nur sagen, alles an Hund und Halter, was selbständig leuchtet, oder reflektiert, ist Gold wert.
Lampen, die einen anleuchten, oder nen Hund beleuchten sollen, sieht mal weit wenigergut, wie man als Fußgänger vermuten kann.
Reflektorzeugs und die meisten Leuchtehalsbänder sieht man sehr viel früher wie die meisten Lampen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!