Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
@Dackelbenny : nein, das merkt man nicht.
Wenn du aber merkst, daß auf deine Posts nicht reagiert wird (also wirklich nie von dem betreffenden User), dann ist das schon ziemlich wahrscheinlich. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich füttere früh eine Stunde vor der Gassirunde und abends danach.
Sie rennt nach dem Fressen auch mal durch den Garten, da stoppe ich sie auch nicht, aber irgendwie gibt es mir ein besseres Gefühl, wenn ich früh warte. Sie spielt nämlich meißt auf der Morgenrunde mit irgend einem Kumpel.
-
Dackelbenny : nein, das merkt man nicht.
Wenn du aber merkst, daß auf deine Posts nicht reagiert wird (also wirklich nie von dem betreffenden User), dann ist das schon ziemlich wahrscheinlich.Nicht unbedingt. Z.B. hab ich mal wieder gar nicht mitbekommen, dass man das überhaupt könnte (also bis jetzt). Das heisst aber nicht, dass ich nicht schon mal wen überlese ...
(sind nicht so viele ... aber wenn, dann konsequent). -
Ich danke euch

Da wir kaum einen Schritt vorwärts kamen vor lauter Wind, hatte sich die Sache sowieso binnen Minuten erledigt

-
Der Kommentar der Person wird dann nur "eingeklappt" soweit ich das in Erinnerung habe. Man kann den also auch aufklappen und lesen.
-
-
Kannst Du das mal an mir ausprobieren Ocarina ?
Mir dann sagen ... und ich würde blablaba machen, dann wüssten wirs (und hoffe, man kanns auch wieder rückgängig machen)

-
Können Briefe verschwinden? Also ist das häufig?
Mir ist das noch nie passiert. Aber jetzt ist schon der zweite Brief an dieselbe Person nicht angekommen (Mittwoch abgeschickt, noch nichts da).
-
So sieht das denn aus, wenn ich @Das Rosilein blockiere
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Können Briefe verschwinden? Also ist das häufig?
Ja, können sie. Ist mir auch schon passiert. Selbst 2 Päckchen sind nicht mehr auffindbar
-
Das ist doch blöd! Da war was Wichtiges drinnen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!