Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Aber du kochst keine gewolfte Ente mit Knochen oder?
Ich habe die Erfahrung bei meiner Hündin gemacht, dass Ente deutlich besser vertragen wird als Hühnchen. Ist denn die Menge an Gemüse vollkommen gleich und von der Zusammensetzung identisch geblieben? Über welchen Zeitraum ist dir das nun aufgefallen? Mehrere Tage oder einmalig?
Bei uns ist es stark davon abhängig wie aktiv wir sind. Wenn wir mal mehr machen, kommt es durchaus auch vor, dass Jumi häufiger Kot absetzt als an Tagen, an denen wir etwas ruhiger sind. Bewegung spielt da ja auch eine große Rolle. Wenn der Kot von der Konsistenz besser ist, würde ich mir da erstmal keinen Kopf machen.
Bin aber gespannt, was die anderen dazu sagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann mir jemand einen Sofaüberwurf empfehlen.
Sambo71 hat nen ganz schicken
Ansonsten ich Staubsaug meine Überwurf ab
. Habe extra so einen Staubsaugertierhaaraufsatz und damit gehen die super weg.Meinen kann man aber nicht so einfach, täglich abnehmen, um ihn auszuschütteln. Das Teil ist ja riesig und geht ja über die Komplette Couch und wird ja auch so eingeklemmt, damit er nicht verrutscht. Der hier ist es
-
Aber du kochst keine gewolfte Ente mit Knochen oder?
Doch, ich koche immer das gewolfte Futter, wieso sollte ich das nicht ? Die Knochen sieht man gar nicht mehr.
-
Doch, ich koche immer das gewolfte Futter, wieso sollte ich das nicht ? Die Knochen sieht man gar nicht mehr.
Ich bin bei Knochen und kochen irgendwie immer panisch, sorry

-
Trixie03 wenn Lennox Geflügel bekommt, setzt er auch mehr Kot ab als bei rind oder Lamm. Da die Konsistenz und Farbe gleich bleibt bei ihm gehe ich davon aus das auch was mit Volumen zu tun hat evtl (also nix wo ich mir unbedingt Sorgen drum machen muss, da muss er dann halt 1-2 Mal halt so 2-3 Mal am tag).
-
-
Ich bin bei Knochen und kochen irgendwie immer panisch, sorry

Darf ich fragen warum ?
-
Darf ich fragen warum ?
Ich vermute weil gekochte Knochen für Hunde nicht geeignet sind. Die Konsistenz ändert sich dann und wird daher durch Splitter irgendwie gefährlich oder so.
Aber wenn die Knochen so winzig sind wie das übrige gewolfte Fleisch dürfte das eigentlich ja keine Rolle mehr spielen, wäre mein Gedankengang
-
Trixie03 Ja genau wie @Dakosmitbewohner geschrieben hat

Aber in meinem gewolften Fleisch mit Knochen sind die Knochenstücke auch immer deutlich größer scheint mir
Die würde ich definitiv nicht kochen.Kommt vielleicht drauf an ob es grob gewolft oder fein gewolft ist

-
@Dakosmitbewohner und Schaefchen2310
Es ist ganz fein gewolft, schaut aus wie Hackfleisch, da sind keine Knochenstückchen drin.
-
Ich hab auch mal wieder ne Frage...
Wir gehen hier jeden Mittag an einer Obstwiese vorbei. Vor Allem Äpfel liegen da massenweise und die Hunde lieben sie. Natürlich sind da aber, weil ungespritzt etc, auch faule Stellen und Tierchen drin / dran unterwegs.
Macht das den Hunden etwas, wenn sie das Ungeziefer mitfressen? Die Magensäure ist da ja eigentlich stark genug, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!