Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Mit Sina habe ich dasselbe Problem, sie bekommt daher RC Digestive Care, das ist gehaltvoller als normales Trofu, das hat auch meine letzte Hündin sehr gut vertragen.

Das füttern hier im Forum mehr User.

Merk ich mir, ich habe jetzt gestern noch das Josera SensiAdult bestellt und probiere das jetzt mal. Mal schauen, sonst versuchen wir das RC. =)

Wenn es nur mehr Kalorien sein sollen, dann kannst du dir auch mal das Trofu von Wildes Land angucken, die haben alle zw. 3800 und 4000 kcal umsetzbare Energie.

• Bonny war ja am Sonntag plötzlich voll mit Flöhen.

Hab sie gebadet und alles entfernt und gleich eine Tablette gegeben um den Schutz wiederherzustellen.

Jetzt hab ich einen halb toten Floh auf Ella gesehen und weiß nicht ob das zufällig einer von Sonntag ist und ob ich die Wohnung evtl doch behandeln sollte.

Mit dem Flohkamm hab ich bei beiden weder Flöhe noch Kot noch weiße Pünktchen gesehen....

Was würdet ihr tun?

• Ich würde glaube ich einfach abwarten. Vermutlich ist es eher einer von Sonntag.

Aber ich bin da auch ein kleines bisschen hoffnungsvoll immer.

Wenn du dich aber damit besser fühlst, einfach die Wohnung behandeln. :nicken:

• Nächste Frage. :verzweifelt:

Bonni war ja heute zur Zahnsanierung, jetzt dreht Ben hier total ab. Der macht rum, als wenn Bonni läufig wäre. Ich kriege echt nen Föhn hier. Riechen Hunde/Hündinnen nach der Narkose anders, bzw, interessanter?

• Nächste Frage. :verzweifelt:

Bonni war ja heute zur Zahnsanierung, jetzt dreht Ben hier total ab. Der macht rum, als wenn Bonni läufig wäre. Ich kriege echt nen Föhn hier. Riechen Hunde/Hündinnen nach der Narkose anders, bzw, interessanter?

Riecht er vorn oder hinten?

Bei Ella wars nach der Zahnsanierung auch so dass sie anders roch. Allerdings haben alle überwiegend vorn an der Schnauze geschnüffelt.

• In welchen Thread kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage zu Verpackungen von Hundefutter habe? Oder reicht das hier? :???:

Genauer geht es mir darum, ob es Fertigfutter mit möglichst wenig Verpackung gibt? Die auch möglichst wenig Platz einnimmt? Dosen/Gläser fallen da direkt raus.

Bei Trockenfutter ist es klar: im Sack.

Aber Nassfutter? Menüs? Gibt es die auch in so kleinen Beuteln wie bei Katzen zum Beispiel?

Oder habt ihr eine Idee?

Bislang hab ich nur die Beutel von "Herzenshund" entdeckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!