Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
NalasLeben puh keine Ahnung, alle die ich mit Leuchtie kenne haben so gemessen und es passt.. Vielleicht ist das auch nur Zufall, dass der exakte Halsumfang (kein cm extra zugeben) dann gepasst hat.
Ich möchts nicht mehr missen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Dackelbenny Ja, ich hatte aber keine Lust, nochmal zu editieren

Was meine Autokorrektur an diesen paar Wörtern alles ändern wollte

-
Darf ich eine Person filmen, wenn ich mich von ihr bedroht/beleidigt/verfolgt/gestalked fühle?
-
Darf ich eine Person filmen, wenn ich mich von ihr bedroht/beleidigt/verfolgt/gestalked fühle?
Du darfst es jedenfalls für rein gar nichts verwenden. Recht am eigenen Bild, Datenschutz...
-
Ja, das hab ich befürchtet.
So selten dämlich...

Danke trotzdem.
-
-
Falls jemand aus Bayern kommt, kennt ihr den Lateiner aus dem Vereinsheim Schwabing?
Der ist soooo genial!!!
-
Ja, das hab ich befürchtet.
So selten dämlich...

Danke trotzdem.
Du kannst aber Protokoll führen, wann und wo die Person dich verfolgt/beobachtet.
edit: und alle Beleidigungen natürlich auch protokollieren.
-
Falls jemand aus Bayern kommt, kennt ihr den Lateiner aus dem Vereinsheim Schwabing?
Der ist soooo genial!!!
Nein, den kenne ich nicht. Aber das klingt total interessant. Finde ich zu dem Herrn irgendwas auf youtube oder so?
-
Der ist soooo genial!!!
Ne, kenn ich auch nicht. Was macht der Herr denn?
-
Der ist soooo genial!!!
Nein, den kenne ich nicht. Aber das klingt total interessant. Finde ich zu dem Herrn irgendwas auf youtube oder so?
Der ist soooo genial!!!
Ne, kenn ich auch nicht. Was macht der Herr denn?
Vereinsheim Schwabing läuft im Bayerischen Fernsehen, donnerstags glaub ich.
Gib mal „Vereinsheim Schwabing Latein“ bei Google oder Youtube ein, da findest du einige Videos.
Er übersetzt jede Sendung einen Satz und macht das so genial.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!