Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Findet ihr es vertretbar, einen 6-monatigen Junghund 4 Stunden im Kofferraum in der Tiefgarage warten zu lassen (mit einer Gassi-Pause dazwischen, also 2 Stunden warten, 30 Minuten Pause, noch einmal 2 Stunden warten)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn er das kennt und keine Probleme mit hat, ja, warum nicht?
-
Wenn er es kenng im Auto zu warten klar.
-
Ich sehe da auch kein Problem. Mach es ihm gemütlich, dass er schön pennen kann und stell Wasser mit rein. Allerdings sollte er es tatsächlich schon mal gemacht haben.
-
Ich schließ mich an. Wenn er es kennt: Klar.
-
-
Ich finde Tiefgarage immer grenzwertig. Die Luft im Auto ist schnell verbraucht und stickig. Und Fenster offen lassen geht wegen den Abgasen nicht
-
Mich macht gerade das "im Kofferraum" stutzig, aber ich denke das wir nicht von einem dunklen fensterlosen Heckfach reden oder?
Ansonsten wie gesagt, wenn der Hund das kennt/gewohnt ist/mitmacht und die Temperaturen etc. passen..
-
Findet ihr es vertretbar, einen 6-monatigen Junghund 4 Stunden im Kofferraum in der Tiefgarage warten zu lassen (mit einer Gassi-Pause dazwischen, also 2 Stunden warten, 30 Minuten Pause, noch einmal 2 Stunden warten)?
Ich würds nicht machen, ich lasse meinen Hund noch nichtmal eine Stunde im Auto und schon gar nicht in einer Tiefgarage.
Ich hätte viel zu viel Angst, daß das Tier gestohlen würde.
-
Ich würde es auch nicht machen, selbst wenn mein Hund es kann.
-
Ich auch nicht, abgesehen davon, dass sie schrecklich "weinen" würde, finde ich 4 Stunden schon sehr sehr lange, auch mit Pause und auch wenn es der Hund "kann".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!