Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Bei mir ist der Hund beleuchtet, Leine und meine Wenigkeit sind reflektierend... gut bei einem Verkehrsteilnehmer ohne Licht nicht nützlich.
Beleuchtetet Leine? Also wie ein LED Halsband nur als Leine? Der Gedanke erzeugt bei mir ja schon Augenflackern, aber ich schau mir sowas mal an.
Ich finde es nicht okay
Ich finde so vieles nicht okay, aber solange ich es nur äußere und nicht umsetze... Wenn ich Jeden erschlagen hätte den ich gerne mal erschlagen hätte wäre das Problem der Überbevölkerung schon vor 20 Jahren gelöst worden, von meinem eigenen vorzeitigen Ableben ganz zu schweigen. ("Der Idiot der das gemacht hat gehört erschossen" "Das warst du...." "Grmpf, stimmt trotzdem")
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
eleuchtetet Leine? Also wie ein LED Halsband nur als Leine?
Sowas zb.
oder eben komplett:
gibt es auch in günstig -
Nicht wirklich eine Frage, aber ich weiß nicht, wohin damit. Und hier lesen ja viele mit:
https://www.produktwarnung.eu/2019/09/06/rue…nd-fromms/15234
-
Kann jemand ne Heizauflage empfehlen?

Einfach eine, die die Gräten wärmt.....
-

Also wir sind mit dieser hier sehr zufrieden:
Mein Mann hat oft Rückenprobleme und da ist sie ein Segen
Und jeder kann seine Seite getrennt schalten.
-
-
Alles anzeigen

Also wir sind mit dieser hier sehr zufrieden:
Mein Mann hat oft Rückenprobleme und da ist sie ein Segen
Und jeder kann seine Seite getrennt schalten.
Klasse!
mal gucken, ob es die auch für nur eine Seite gibt. 
-
Naja,man kann ja einfach eine Seite auslassen

-

Modell Bignog. Bei Bedarf kannst du aber auch zur 5-Hunde-Nacht aufrüsten. 
-
Hallo mein Yogi hat panische Angst bei hundefriseur. Es wird immer schlimmer. War schon bei verschiedenen Friseuren, werde jetzt wieder wechseln. Kann ich das irgendwie trainieren
, gibt es es einen friseur wo ich, so ähnlich wie beim ta Training für Welpen, kommen kann ohne das was bzw nur wenig gemacht wird. Was kann ich sonst noch machen. 
-
Hallo mein Yogi hat panische Angst bei hundefriseur. Es wird immer schlimmer. War schon bei verschiedenen Friseuren, werde jetzt wieder wechseln. Kann ich das irgendwie trainieren
, gibt es es einen friseur wo ich, so ähnlich wie beim ta Training für Welpen, kommen kann ohne das was bzw nur wenig gemacht wird. Was kann ich sonst noch machen. 
Medical Training. Gibt ein tolles Buch dazu. Leider kann ich es nicht verlinken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!