Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
So weit ich weiß, reicht es, wenn die schlehe 1x durchgefroren ist.
Rezepte kannst du gut googlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weiß jemand wie diese Ohrklemmen, oder wie auch immer, wirklich heißen? Also die quasi am Ohrläppchen anfangen aber über den Bogen der gesamten Ohrmuschel gehen?
-
Das nennt sich Ear Cuff
-
Da finde ich immer nur so Kleine.
-
Er meinte, die müssen in den Frost um süß zu werden. Okay, also einfrieren. Aber: wie lange frier ich die denn ein?
Das geht.... aber besser ist, wenn die einmal richtigen Frost abbekommen haben... dann ziehen sich die Bitterstoffe in den Stamm zurück.
Beim Froster hast du zwar süß, aber ziemlich bitter dabei
-
-
-
Er meinte, die müssen in den Frost um süß zu werden. Okay, also einfrieren. Aber: wie lange frier ich die denn ein?
Das geht.... aber besser ist, wenn die einmal richtigen Frost abbekommen haben... dann ziehen sich die Bitterstoffe in den Stamm zurück.
Beim Froster hast du zwar süß, aber ziemlich bitter dabei
Dankefein :-) Ich werd mal ne kleine Feldstudie dazu durchführen. Einmal künstlich gefrostet und dann nach dem Frost vom Strauch. Hach, ich bin umzingelt von den Büschen und hab die 35 Jahre lang ausgeblendet
Seit heute Nachmittag lauf ich mit offeneren Augen rum
-
Schlehenfeuer ist was feines...... und Marmelade auch
-
Eine Bekannte meiner Mutter hatte für sowas einen riesigen, alten extra Gefrierschrank. Die hatte Beerenbüsche in Töpfen und wenn der Winter nicht so wollte mit dem Frost hat sie den Busch in den Gefrierschrank gepackt.
Ich hab zuerst gedacht die will uns verarschen... Aber ne, die hat das echt so gemacht.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!