Große Sorge um Lena. Ich weiß nicht mehr weiter

  • Hier die aktuellste Meldung von Sonja:


    Danke euch. Lena muss leider bleiben. Morgen wird eine Gastroskopie gemacht. Verdacht auf Magengeschwür, oder akute schwere Gastritis. Blutwerte waren jetzt auch fertig, war nicht ganz in Ordnung, aber auch nicht ganz Besorgnis erregend.( hab's mir aber nicht merken können was ist) morgen wird weiter geschaut. Ich mache mich jetzt auf den Heimweg. Lena glaub ich ist gut versorgt. Sie hängt am Tropf.??

  • Ich hoffe sie finden die Ursache und das Lena bald wieder wohlbehalten Zuhause ist und was auch immer es ist, es gut zu therapieren ist.


    Sonja, ich weiß da hat man meist keinen Kopf für, aber lass dir die Blutergebnisse dann mitgeben wenn du wieder in die TK fährst. Was man hat, das hat man.


    Man vergisst es so schnell und dann hat man die Blutbilder immer parat, auch wenn man dann mal zu einem anderen Arzt geht,... Bzw. hat auch entsprechende Vergleichswerte, sollte nochmal eins woanders gemacht werden.


    Bei manchen Praxen ist es ganz üblich das man sie mitbekommt, bei anderen fragt man einfach nett und sie drucken sie dir dann nochmal für deine Unterlagen aus.


    Wir drücken weiter kräftig die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!