Große Sorge um Lena. Ich weiß nicht mehr weiter

  • Das werden die nicht übernehmen. Tut mir leid das zu hören.

  • Wenn Sie nicht, dann finde ich eine andere Lösung. Lena darf auf keinen Fall leiden. Nur habe ich wie gesagt, einfach vor der Untersuchung, weil bei meinem snoppy war diese Untersuchung und Diagnose das Anfang von Ende, ( er musste kurze Zeit später eingeschläfert werden). Ich habe große Angst das Lena auch stirbt, ( obwohl die Krankheit ( ibd) nicht tödlich ist). crying-dog-face

  • Hallo war heute wieder in der tk Ismaning uns die wollen jetzt eine magen-darm-spieglung. Ich bin

    total verzweifelt :( ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Finanziell wird es auch langsam knapp. Und die Untersuchung würde nochmal 1300 - 1500 € kosten. Das Geld habe ich einfach nicht :( ab Oktober habe ich versicherungsschutz. Ich hoffe das die gleich am Anfang soviel zahlen. Habe aber so auch einen extrem große Angst vor der Untersuchung. Das alles erinnert mich an meinen snoppy :( : :( so was will ich nicht noch einmal durchmachen müssen :( : . Ich will einfach nur das es Lena gut geht. Ich habe das Gefühl es ist egal wie mich entscheide, ob für oder gegen die Untersuchung, dass es falsch ist.

    Traugige und verzweifelte Grüße :no:

    :streichel: Das verstehe ich, wir haben die Spiegelung ja nicht machen lassen. Du warst in Ismaning ? Ich dachte Du bist aus Tirol, Ismaning ist nicht weit weg von uns.

  • @ Trixie. Ja ich bin aus tirol, fahren aber eben auch wenn sein muss nach München + Umgebung. ( einfach ca max 200km). Kann auch öfter fahren ( nur nicht alle Tage, aber so ca 1x Monat würde ich kein Problem haben).

    Kannst du mir evtl,( gerne per pn), die Kontakt taten deiner ta schicken. Ich will Lena helfen, egal wie, müde grüße :sleep::sleep:

  • Hallo Trixie03 danke der Nachfrage. Lena bekommt jetzt seit ca 2 Wochen gabapentin und seitdem geht es ihr die meiste Zeit sehr gut :applaus::hurra:. War nochmal mal bei einer anderen TA und die hat dann einmal einen "Anfall" live gesehen und sie tippte auf neuropathische Schmerzen dh das die Nerven eine fehlleitung ans Gehirn leiten, Schmerzen werden extrem stark wahrgenommen usw. Ich hoffe es bleibt so. :nicken:

    Lg Sonja und Lena mit Yogi :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!