Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb
-
-
Alkohol, Waffen und Drogen finde ich als Namensthema auch ein bisschen... naja.
Ich hab' eine Zeitlang ganz gerne die Flickr-Seite von jemandem geschaut, die ihre Hunde alle nach Drogen benannt hatte (die Rufnamen, nicht die Papiernamen) – die Bilder waren schön, aber die Hundenamen wirkten immer arg gekünstelt und sehr nach "uhu, schaut her, was für krasse Gebrauchshunde ich habe!"
Wenn einem die Außenwirkung, die man hat, so wichtig ist...
Was ich dagegen schon wieder cool fand: einen Windhund-Wurf, wo die Welpen mit ihren Papiernamen nach verschiedenen berühmten Wind- und Wetterphänomenen benannt wurden; und einen Aussie-Wurf, wo die Welpen alle lateinische Blumennamen aus der gleichen "Familie/Gruppe" (sorry, hab' keine Ahnung von Botanik
) bekommen haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die genialsten Namen vergibt für mich noch immer der Zwinger 'von der Steinteichmühle'
Jaaaaaaa
Waere es ein Ruede aus dem i-Wurf geworden, statt Itsy, haette ich ihn Isnogud genannt
Ich mag den Namen
EDIT:
Bonadea zu den Steinteichmuehle-Hunden?
Das sind Malis
Namen haben sie u.a.
Rottweiler
Rechtsanwalt
Obstkuchen
Prinz Poldi
Schokokuchen
Uppsalla Upps
Wild Wizzard
Lucky Strike
-
Es ist ja bei fast jedem Buchstaben ein völlig normaler Name dabei
Olympia z.B. tönt imho eher 'langweilig normal', doch Rechtsanwalt, oder Westwind Why Not find ich z.B. schau
-
Da hätte ich jetzt gern mal ein paar Beispiele und die Rasse dazu!
Malis.
Da gibt es z.B Obstkuchen , Rechtsanwalt, Neinein, Upsalla Ups,NoName, NochmalNick und sicher noch viel mehr.
-
Mein Lieblingsnamensgespann war jedenfalls vor vielen Jahren die beiden Hunde einer entfernten Bekannten. Bubi und Rambo trugen ihre Namen durchaus zu recht: Bubi war eine Seele von Hund, während man sich vor Rambo besser in Acht nahm. Bloß die Rassen passten irgendwie nicht so recht - Bubi war ein Mastino, und Rambo ein Dackel...
-
-
Malis
Dodo, Rechtsanwalt, Ursel Unfug
-
Von welcher zeichentrickserie is denn dieser isnogod?
"Neugierig ist"
-
Da hätte ich jetzt gern mal ein paar Beispiele und die Rasse dazu!
Malis.
Da gibt es z.B Obstkuchen , Rechtsanwalt, Neinein, Upsalla Ups,NoName, NochmalNick und sicher noch viel mehr.
am lustigsten find ich allerdings den Rottweiler vd Steinteichmühle
-
Eine Mutter von einer Freundin von mir hat mal einen Mops namens Batman getroffen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!