Das "Schlimmste" was mein Welpe je getan hat

  • Wenn ich sie nicht mitnehme liegt sie mit der Schnauze am Türspalt vor dem Klo. :tropf:

    Oh ja, das kenne ich auch. Dann werden dabei noch extrem laute Schnüffelgeräusche produziert, dass ich fast vor Schreck vom Klo falle, weil ich befürchte Darth Vader steht vor der Tür und will mir was sagen...:shocked:


    Ansonsten war Oliv relativ brav, eine zerfetzte Gardine, ein angekauter Schuh, das wars.

  • Peinliche Dinge:


    Ich stehe im Bad, nackig, ein Fuß auf dem Klodeckel weil ich meine Zehen Nägel Schnitt. Auf einmal hatte ich eine kalte, nasse Nase an sehr delikater Stelle. Nicht etwa zögerlich, nein .... schön mit Begeisterung und Schwung mitten ran.


    :lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:


    Exakt diese Situation hab ich vor wenigen Tagen im letzten Moment verhindern können :lol:


    Einmal war sie zu schnell und ist unterm Zaun zu den Pferden und wollte diese zum Spielen auffordern, zum Glück war es den Pferden egal... :pfeif:


    Sowas Ähnliches hat Mia als Junghund gebracht.

    Sie war grad das erste mal läufig und wir kamen an einer Pferdewiese vorbei. Die Pferde standen am Zaun, also bin ich hin zum Streicheln. Eins der Pferde hatte wohl Interesse an Mia und schnüffelte an ihrer hinteren Seite ... schwupps, geht Mias Rute zur Seite, sie springt los auf die Wiese um die Pferde 'aufzufordern' :shocked::rotekarte::fluchen:

  • Mir ist noch was eingefallen: Marley hat sich mal im Flur vor der Putzfrau erschreckt. Vor Schreck gab's dann eben auch ein paar Tröpfchen... und dann schien er den Eindruck zu haben, er könne auch gleich mal laufen lassen :ugly: Also hat Klein-Welpi einen riesen See in den Hausflur gemacht... Mann, war mir das peinlich... :ops: Ich wollte es natürlich selbst wegmachen, aber die nette Reinigungskraft hat abgewunken und gemeint, das mache nichts, sie müsse ja jetzt eh hier wischen. Leider hab ich sie danach nicht wieder getroffen (wechselndes Personal), ich hätte ihr gern eine Dankesschokolade oder sowas geschenkt. Bloß gut, dass Marley dabei nicht auch noch eine Fußmatte erwischt hatte...

  • Anju war im Gegensatz zu den meisten hier ein langweiliger Welpe. Meine Lieblings High Heels hat sie ein bisschen angeknabbert und ein Internetkabel gekappt. Das wars aber auch schon. :rollsmile:

  • boah, wo fange ich an?


    Der Podenco hat als 6monatiger nichtmehrganzWelpe gern meine Unterwäsche herumgetragen und zerfetzt... natürlich immer die besonders hochwertigen und damit teuren Teile :dead:

    Als wir einmal unterwegs waren und er allein daheim, hat er seinen teuren Badvorleger ("Kleine Wolke :ventilator:), den er von meiner Oma, der Vorbesitzerin, spendiert bekommen hatte, schön fein säuberlich zerfetzt, aufgehäuft zu einem Berg und oben drauf markiert.


    Die DSH- Hündin hat in ihrer Welpenzeit Löcher in die Wände gefressen, Tapeten abgezogen, Türstöcke angekaut, einen antiken Tisch am Tischbein verschönert, ebenso mit den dazu passenden Stühlen, ebenfalls antik, damit es wieder gleich aussieht |)

    Das Beste war, als ich sie und den erwachsenen Podenco einträchtig nebeneinander liegend erwischt hab, wie sie die Holzfüllung der Terassentür zerkaut haben... zusammen mit den kaputten Türstöcken, Türblättern und die Terassentür oben drauf kamen wir auf 3000€ Schadensumme... :ugly: und dabei hatten wir den Einkaufspreis bekommen, weil mein Vater eine Fenster- und Türfirma hatte. Zum Glück hat die Haftpflicht alles übernommen :applaus:.


    Die Große war absolute Schuhfetischistin... irgendwann hatte ich buchstäblich keine anziehbaren Ballerinas mehr, also zumindest jeweils nur noch 1 Schuh... der andere lag jeweils zerfetzt im Garten. Auch Schuhe von Gästen, die ausgezogen draußen standen, waren vor ihr nicht sicher :ugly:

    Die Wände litten hier auch, und im Kofferraum unseres Touran hat sie als Welpe tolle Muster in die Verkleidung rechts und links reingekratzt beim Versuch, rauszuschauen :lepra:


    Bis vor kurzem noch schleppte sie unheimlich gern Handschuhe und meine ollen Gartenschlappen in ihr bevorzugtes Eck, allerdings ohne sie zu zerkauen. Im Kopf ist sie irgendwie immer noch nicht ganz fertig :lol:

  • Unser Cocker-Chaot hat als Welpe:


    - Ein Laptopladekabel durchgebissen und gleich noch ein paar Tasten fachmännisch entfernt, als ich mit Welpi im Arm und Laptop auf dem Bauch beim Filmschauen eingeschlafen bin

    - Mir fast meinen Nasenring rausgerissen, als er beim "zärtlichen" Naseknabbern mit einem Zahn hängenblieb und dann nach hinten zog. Den Schmerzenschrei hat man wahrscheinlich noch 3 Häuser weiter gehört

    - Diverse Schnürsenkel durchgekaut

    - Zigarettenstummel mit Vorliebe aufgesammelt

    - Binden aus dem Mülleimer im Bad geklaut und genüsslich zerrupft nauseated-dog-face

    - und zu guter Letzt einer Gassibekannten fast die Nase gebrochen, weil sie sich mit Quietschestimme zu ihm runterbeugte und er hochhüpfte um ihr die Ohren abzuschlabbern :headbash:


    Vieles davon war unsere Schuld, weil wir nicht gut genug aufgepasst haben, aber der letzte Welpe war dann doch schon 16 jahre her und irgendwie hatte die nie so viel kriminelle Energie :ugly:

  • Oh mir ist noch was eingefallen, wo ich wegen des 3kg Welpis im Krankenhaus gelandet bin |) Stimmt, das war neben der Brille der Supergau...


    Ich hatte früher Piercings links und rechts in der Lippe, je nach Lust mit bunten Steinchen oder Ringen als Stecker. Irgendwann haben wir zusammen auf dem Boden gebalgt und sie schaut mir ins Gesicht, bekommt so einen bestimmten Ausdruck, da stürzt sie sich auf die Piercings. Ich ziehe gerade noch den Kopf runter, da erwischt mich die Kleene in der Nase und diese scharfen kleinen Welpenzähne haben mir die Nasenscheidewand längs aufgerissen.

    Ich musste dann mit nicht aufhörendem Nasenbluten zum Arzt und da wurde dann die Nasenscheidewand verödet :ugly:

  • Wir haben heute noch ein schönes Erlebnis gehabt :roll:

    Saßen vorhin auf der Wiese. Wuffel liegt ganz lieb neben mir. Ich (armer Heuschnupfen Wurm) muss mir die Nase putzen und halte mir das Tempo an die Nase. Dann schnäuzte ich ganz ordentlich und schwupp, hat Wuffel mir das Tempo von der Nase gerupft und ich schnodder mir schön in die Hand :doh:

  • Ich stehe im Bad, nackig, ein Fuß auf dem Klodeckel weil ich meine Zehen Nägel Schnitt. Auf einmal hatte ich eine kalte, nasse Nase an sehr delikater Stelle. Nicht etwa zögerlich, nein .... schön mit Begeisterung und Schwung mitten ran.

    Das macht Mailo bis heute noch:

    Sobald ich ein Bein hebe, wofür auch immer, saust der mit Anlauf darunter durch.

    Wie oft ich schon auf den Arsch geflogen bin deswegen...

    Man würde ja meinen die werden mal irgendwann erwachsen. Pustekuchen.

  • Oh mensch danke euch erstmal!

    Ich lache Tränen zwischendrin, auch wenn ich weiß, dass es in den jewiligen Situationen selbst wirklich nicht witzig ist. Aber das hilft mir auf jeden Fall das ein oder andere mit einem lachenden Auge zu sehen.

    Genau dafür hab ich das Thema hier eröffnet :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!