Das "Schlimmste" was mein Welpe je getan hat

  • Ich möchte diesen Thread nutzen, um anderen Welpenhaltern zu zeigen, dass es normal ist, wenn ihr Welpe mal durchdreht/ etwas schlimmes macht und ihr Welpe vielleicht nicht gerade DER Horror-Welpe aus der Hölle ist, für den sie ihn halten.


    Also würde ich beginnen mit:

    - Ich kann mein eigenes Geschäft nur erledigen, wenn sie schläft, oder ich muss sie mitnehmen. Nun nehme ich sie mit, aber das Bad ist ihr zu langweilig, was kann man tun? Richtig, bellen! Das schallt ja auch so lustig ;)

    Also Ohren zu halten und Geschäft irgend wie schneller verrichten :D

    Oder sie starrt mich dabei an und wirklich EISKALT hockt sie sich hin und macht auch ihr Geschäft :'D

    -Sie hat bis jetzt eine Hose zerrissen, 2 meiner Jogginghosen haben Löcher und wir laufen im Haus nur mit festem Schuhwerk umher ;)

    -Sie lässt unsere Pflanzen zwar in Ruhe, aber wenn ein Blatt sie streift wenn sie vorbei geht (WIE KANN ES DIESES BLATT NUR WAGEN?!) wird reingebissen und gezogen

    -Heute morgen (wir waren kurz vorher draußen sie hat auch beides gemacht) hockt sie sich vor die Balkontür und kackt erstmal hin PUHHH hat das gestunken mir war richtig schlecht xD

    -Wenn sie ihre 5-Min hat, bringt euch am besten in Sicherheit, da wird kein Bein ausgelassen und in alles gebissen was im Weg ist :D



    Also Leute, haut eure Geschichten raus und versucht drüber zu lachen solang ihr noch könnt :D

  • Unsere Welpen:


    Der Samojede hat meine Hausaufgaben gefressen xD

    Hat mit Kälbern fangen gespielt (war tatsächliches Spiel von beiden Seiten aus aber war nicht geplant)

    Pupste einem die ersten Wochen nachts mit Vorliebe ins Gesicht.


    Der Shitzu-Mix hat Socken/Brotscheiben/Tempos geklaut um die dann gegen ein Leckerli zu tauschen und hat gerne Pansen in meinen Kopfkissenbezug vergraben.

  • Pupste einem die ersten Wochen nachts mit Vorliebe ins Gesicht.

    ohja, meine Maus hinterlässt immer richtige Stinkbomben und geht dann eiskalt weg und wir sitzen da mit Tränen in den Augen :D

  • 150Euro Kopfhörer.... das war eigentlich das Einzige, dass mir richtig weh tat :fear:

    Der Rest...naja. Einen Schuh, sehr viel mehr Altpapier, einen Flechtkorb, wo eigentlich das Altglas drin gelagert wurde. Einen Ficus, eine japanische Ulme, eine Beetumrandung.


    Es hält sich noch in Grenzen.

    Der Kleine ist jetzt 6,5 Monate alt. Ich hoffe das da nicht mehr allzu viel dazu kommt :roll:

  • Das schlimmste meiner Welpen:

    - Zigarettenstummel fressen
    - eine bifi hülle fressen (die wo die bifi direkt drin ist) und 10 min später ein Stück Frischhaltefolie im ganzen (gefühlt doppelt so großes Stück wie der Hund selber war..)
    - Direkt auf die Kreuzung sein großes Geschäft erledigt als die Ampeln grün wurden .. im Szeneviertel meiner Stadt zur besten Zeit :p
    - Auf der selben Kreuzung am Wochenende am Abend aus dem Halsband gekommen und in aller Seelenruhe über die Kreuzung geschlendert...( zum Glück war ich schnell genug )
    - Einem Mann gezielt ins Fahrrad gerannt .. zum glück fuhr der im schneckentempo ... da war so viel platz aber mein Hund ist halt irgendwie dumm :D *hihihi*
    - Jedes Loch zu den Nachbargärten gefunden
    - "Du kannst mich mal mit deinem wir gehen jetzt nach hause - victory run"
    - gefühlt 1000 mal ins Wasser gefallen und musste gerettet werden eyerolling-dog-face
    - sämtlichen Hunden ins Gesicht springen
    - aus gefühlt 100 Meter Entfernung einen Hund sehen und sofort panisch anfangen zu schreien

  • Hier les ich mit, irgendwann zieht hier ja auch ein Welpe ein :D

    Gute Idee, hab das vorhin so "aus Spaß" gemacht und in verschiedenen Foren gelesen.. und hab mich Tatsache besser gefühlt :D

  • Durch die Mini Lücke im Elektrozaun zu den Pferden los gesprintet, weil da Pferdeäpfel lagen

    Dann das Pferd zum Spielen aufgefordert

    Dann einen Schlag am Zaun abbekommen


    Der Tag war... |)


    Sonst hat er tatsächlich keinen Unsinn gemacht :tropf:


    Mal von den X durchlöcherten Socken abgesehen:pfeif:

  • Schöne Idee :smile: Obwohl Marley erst mit 4,5 Monaten kam reihe ich mich einfach mal mit den Sachen ein die er angestellt hat (wenn auch kein richtiger Welpe mehr)

    - mit Vorliebe Socken zu Schweizer Käse verarbeitet und die Danz dünnen hat er auch geschluckt wenn man sie ihm abnehmen wollte. Ich habe in meinen 27 Jahren nicht so viel Socken gekauft wie in den ersten 3 Monaten nachdem er eingezogen ist. Ach ja und BHs durften auch dran glauben oder ich hätte sie als Trägerlose tragen können :roll: Man will gar nicht für möglich halten wo er sich die Sachen alle hergeholt hat

    - Ladekabel die zerfressen wurde habe ich aufgehört zu zählen und Fernbedienungen waren es drei an der Zahl (selbst Schuld wenn man sie liegen lässt :hust:)

    - In meinem Leasingauto hat er mir hinten in den Türgriff gebissen gab natürlich kleine süße Milchzahnlöcher (ist aber bei Abgabe niemandem aufgefallen :lol:)

    - Er war relativ schnell stubenrein aber die 2-3 Wochen die es gedauert hat, hat er Pipi einfach im Laufen laufen lassen ohne Vorankündigung und kutschen ohne irgendwas. Wenn man glück hatte ist er an einer Stelle stehen geblieben

    - Er hatte einen Kugelschreiber erwischt, blau, als wir ins Wohnzimmer gegangen sind lag er mit seinem Gesicht auf orangenen Schnipseln (Plastik vom Kugelschreiber) und als wir seinen Kopf angehoben haben lag er einfach mitten in der Farbe und seine eine Gesichtshälfte war blau eingefärbt. Hat ein paar Tage gehalten :lol:

    - Was er seit er bei uns ist nie aufgehört hat, egal wo er geht und steht (außer in geschlossenen Räumen) wenn das Häufchen drückt muss es raus. Als Welpe/Junghund im Bauhaus aber auch jetzt noch wir laufen Richtung Wiese sind noch auf dem Gehsteig der bleibt stehen und macht :lol: So auch geschehen in der überfüllten Fußgängerzone in Italien letzten August

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!