Das "Schlimmste" was mein Welpe je getan hat

  • Frln. AmStaff hat in Welpentagen gerne BHs gegessen. Also eigentlich nur die Bügel. Immer wieder erstaunlich dass ein Hund, der im Alltag eine Wuchtbrumme war, auch so zart sein konnte. Hat nämlich feinsäuberlich Nähte aufgetrennt und die Bügel raus gezogen. Der Stoff blieb unversehrt.


    In einer kurzen femininen Phase (erwachsen wurde sie meist für einen Rüden gehalten), zerlegte sie auch das Innenfutter von Handtaschen.


    Unterhosen wurden ganz gefressen.


    Ich wurde eine Weile sehr ordentlich.


    Oh und alle Thermostate von den Heizkörpern beißen war das Teuerste.


    Und das gesamte Auto vom Hundesitter vollkacken mit flüssigem Durchfall das Ekligste.


    Als Junghund mit 5 Monaten oder so, sprang sie für mich völlig überraschend über den Zaun auf den Kinderspielplatz und hoffte, dass jemand den Ball wirft. Bloß waren alle potentiellen Spielpartner vor ihr geflüchtet.


    Außerdem musste ich sie als Jungspund stets davon abhalten, Polizisten anzuspringen. Sie mochte zeitlebens Männer in Uniform. Müllmänner und Polizisten durften alles mit ihr machen, da kriegte sie auch als erwachsener Hund ihr Welpengesicht und wollte Liebe.


    Ansonsten stand der Kleinkampfhund gerne vor Blumenläden und schnupperte andächtig an Blümchen. Das war ganz entzückend anzusehen und machte nur sie. Den anderen Hunden war das wohl zu feingeistig.

  • Fahre sehr viel Auto und ein Hund der damit nicht klarkommt wäre ein großes Problem. Wie das immer so ist erwische ich den Welpen mit großer anfänglicher Reiseübelkeit, der Autofahren dementsprechend blöd findet.


    Nach schönfüttern und vielen, vielen Miniübungsfahrten, die erste richtige Autofahrt. Ich höre nichts, kein fiepen, kein jaulen, keine Würgegeräusche. Habe mich so gefreut und war ganz furchtbar stolz auf den kleinen Hund, der einen großen Schritt in Richtung erwachsen werden macht.

    Tja bis ich den Kofferraum aufgemacht habe und mich ein schwanzwedelndes, vor Freude strahlendes Hundekind begrüßte, inmitten der kompletten Kofferraumverkleidung, fein säuberlich in 5 Mark große Stücke zerschreddert.

    Ein klassischer, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll Moment.

  • Tolle Sachen haben eure Hunde schon gebracht,


    Als Silver noch ein Baby war wachte ich morgens wegen einem ungewohnten Geräusch und sah noch im Halbschlaf, wie Silver eine großen Fetzen Tapete von der Wand riss. So schnell war ich noch nie wach und auf!


    Und ein andermal kam so gegen halb 6 morgens ein seltsames Geklappere aus dem Bad... ich stand auf und sah nach, da sauste Silver mit Katzenklo auf dem Kopf an mir vorbei, wir Mr. Bean damals mit dem Truthahn auf dem Kopf. Es muss wohl so gewesen sein, dass der Kater auf dem Klo war und Silver sich die Katzenk***e holen wollte und stecken blieb - da war sie nämlich schon etwas größer. Die Katzenk***e klebte dann übrigens ganz oben am Türrahmen.


    Ja, man macht was mit, bis die süßen Kleinen einigermaßen Alltagstauglich werden!

  • Abends um 23 Uhr beim letzten Gang in den Garten in die eigene, leider ziemlich weiche Sch... treten, sich die gut zwischen die Zehen schmieren, damit reinkommen und überall verteilen.


    LG


    Doro

  • so richtig viel Mist hat Mia als Welpe eigentlich nicht angestellt....

    2 Hausschuhe zerkaut, eine Brille

    sie hing zwar bei Hundesichtung immer schreiend in der Leine, aber das empfand ich als "nervig"-passt aber nicht zu angestellt


    Das Einzige, das wirklich schlimm war (weil gefährlich!), sie hat beim Spazierengehen unbemerkt die Leine durchgebissen. Da muss sie ungefähr 5 Monate alt gewesen sein.

    Ich ganz stolz, weil sie so schön läuft, gucke runter - Leine in der Hand, Leine aber nur noch 50cm lang


    Die hat keine 30 Sekunden dafür gebraucht!


    Madame dackelte mit dem anderen Ende Leine im Schnabel fröhlich hinter mir her und freute sich des Lebens...

  • Tatsächlich hat Thera als Welpe recht wenig angestellt, außer mir beim Spiel den Daumen einzureißen...

    Das fing erst an, als Madame größer wurde und pubertätsähnliche Entwicklungsschübe kamen.
    Da wurden dann beim Alleine bleiben Teile der Treppe abgekaut, der Wohnzimmerschrank mit Zahnspuren verziert und einmal ist sie so ungüstig unter dem Wäscheständer durch, dass sie sich einen BH angezogen und damit Runden durchs ganze Haus gedreht hat :lol:

    Ansonsten war sie wohl, wenn ich das so lese, ein sehr entspanntes Hundekind.

  • Püppie - einen ganze Laib Brot von der 1 Meter hohen Arbeitsplatte klauen, sich dabei fast mit dem Messer daneben umbringen und es dann doch eklig finden und zum spielen damit auffordern.xD

    Oh und 15 Kg Futter öffnen , uncool finden und ne XXL Packung Oreos stattdessen auffressen. Mit jeweils 2 bzw 3 Monaten:ugly:


    Quatschkopf.. Der Obstkorb der geplündert wurde im Studio , er hat da gelernt Bananen zu schälen und auszulutschen |)

    Achja und die Matratze die auf sein Konto geht plus Laptopkabel:lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!