GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Die mitgelieferten Gummiklammern haben sich bei mir als absolut unzuverlässig erwiesen. 2x war der Tracker ab und ich musste suchen und mehrere Male war er nur wegen der Zusatzsicherung noch dran. Ich sichere zusätzlich mit einem Haargummi oder Kabelbinder, jenachdem ob Halsband oder Geschirr.
Wenn ich mir vorstelle mein Hund läuft weg und verliert unterwegs den Tracker 🥺.
Hast du noch einen "alten" Tracker oder schon einen der neueren? Bei uns halten die Dinger echt bombenfest. War da auch unsicher weil man die Dinger früher ständig verloren hat.
Das war sowohl bei älteren Modellen als auch jetzt beim ganz neuen der Fall. Ich weiß, dass das bei anderen aus irgendwelchen Gründen anders ist. Vielleicht liegt es am Biothane-Halsband, das ja etwas glatter ist als Nylon? Ich weiß es aber nicht
.Meine haben die Tracker auch annähernd immer dran (am Halsband).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du noch einen "alten" Tracker oder schon einen der neueren? Bei uns halten die Dinger echt bombenfest. War da auch unsicher weil man die Dinger früher ständig verloren hat.
Das war sowohl bei älteren Modellen als auch jetzt beim ganz neuen der Fall. Ich weiß, dass das bei anderen aus irgendwelchen Gründen anders ist. Vielleicht liegt es am Biothane-Halsband, das ja etwas glatter ist als Nylon? Ich weiß es aber nicht
.Meine haben die Tracker auch annähernd immer dran (am Halsband).
Hm das dürfte ja eigentlich nix ausmachen weil das Gummi ja direkt am Tracker befestigt ist und nicht am Halsband. Ich hab so ein dünnes Markenhalsband aus Leder gekauft. Da sind die Tracker dran.
-
Bei mir halten die normalen Verschlüsse auch nicht. Ich habe das jetzt über Kabelbinder gelöst, die bleiben auch zum Laden dran.
Allerdings ginge das mit dem neuen Ladekabel nicht, dann müßte man den Kabelbinder abmachen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei dem Ladekabel, das ich habe, geht das... Das ist so ein magnetisches Teil und ich hänge den Tracker samt Halsband dran.
-
Ja, das habe ich auch.
Das neue Kabel wurde mich reizen, weil die alten bei mir ganz schlecht halten. Aber ich habe auch keine Lust jedesmal den Kabelbinder weg zu werfen.
-
-
Ich habe das ältere Modell mit Wechselakku und das neueste Modell. Beide tagsüber durchgehend an den Hunden. Die letzten Jahre am Halsband und seit ein paar Wochen am Geschirr.
Und ich habe noch nie ein Gerät verloren. Ohne irgendeine zusätzliche Sicherung.
Sogar wenn es oben am Geschirr ist und Coco wälzt sich, oder sich die Schleppleine verhakt.
-
Ja, das habe ich auch.
Das neue Kabel wurde mich reizen, weil die alten bei mir ganz schlecht halten. Aber ich habe auch keine Lust jedesmal den Kabelbinder weg zu werfen.
Du könntest wiederverwendbare Kabelbinder benutzen. Hab ich vor der Haargummi-Lösung auch gemacht.
-
Ich nutze diese "Hülle" die man über den Tractive ziehen kann in der dann das Ladekabel steckt. Das funktioniert hier sehr gut. Mit Kabelbinder am Tractive würde das aber wohl nicht gehen.
Ich hab Halsbänder die man nicht ganz so einfach aufmachen kann. Ausziehen ist also eher blöd, ich muss den Tracker vom Halsband abmachen können.
-
Bei dem Ladekabel, das ich habe, geht das... Das ist so ein magnetisches Teil und ich hänge den Tracker samt Halsband dran.
Gibt´s das nur für den großen Tracker?
-
Watt fürn Ding? Du meinst nicht etwa diese Gummiklammern?
Kann mir nicht vorstellen, dass die den Tracker vernünftig am Halsband halten.
Das Ding ist aus Silikon und eine Art Schutzhülle. Wenn du möchtest, mache ich dir gerne ein Foto.
Ja, zeig mal. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!