GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen

• Watt fürn Ding? Du meinst nicht etwa diese Gummiklammern?

Kann mir nicht vorstellen, dass die den Tracker vernünftig am Halsband halten.

Ich habe den normalen Tracker von Tractive, und die Gummiklammern halten seit über einem Jahr am Geschirr, trotz Schwimmen, Wälzen, mit anderen Hunden toben etc. Ich bin also positiv überrascht.

Ich hätte am liebsten ein kleines Fach an den Geschirren zum Reinschieben, aber dafür ist mir der Tracker nicht flach genug.

• Ich nutze die normalen Gummihalter die dabei sind und die halten bombenfest bisher. Die Hunde tragen den Tracker 24/7.Die früheren gingen wohl oft mal einfach ab, die neueren sind da besser.

Ansonsten habe ich mir damals einfach ne Tasche bei amazon gekauft.

ich hab die Gummiklammern und die halten Bombe, Bonnie hat in 6 Jahren nicht einmal ihren Tracker verloren

Das Ding ist aus Silikon und eine Art Schutzhülle. Wenn du möchtest, mache ich dir gerne ein Foto.

Die Gummiklammern sind was anderes, allerdings muss ich sagen, dass die richtig haltbar sind.

• Die mitgelieferten Gummiklammern haben sich bei mir als absolut unzuverlässig erwiesen. 2x war der Tracker ab und ich musste suchen und mehrere Male war er nur wegen der Zusatzsicherung noch dran. Ich sichere zusätzlich mit einem Haargummi oder Kabelbinder, jenachdem ob Halsband oder Geschirr.

Wenn ich mir vorstelle mein Hund läuft weg und verliert unterwegs den Tracker 🥺.

• Die mitgelieferten Gummiklammern haben sich bei mir als absolut unzuverlässig erwiesen. 2x war der Tracker ab und ich musste suchen und mehrere Male war er nur wegen der Zusatzsicherung noch dran. Ich sichere zusätzlich mit einem Haargummi oder Kabelbinder, jenachdem ob Halsband oder Geschirr.

Wenn ich mir vorstelle mein Hund läuft weg und verliert unterwegs den Tracker 🥺.

Hast du noch einen "alten" Tracker oder schon einen der neueren? Bei uns halten die Dinger echt bombenfest. War da auch unsicher weil man die Dinger früher ständig verloren hat.

• Gustafs Tracker hängt auch am Original Gummiteil. Er ist so gut wie nie ohne Tractive draußen und trägt es europaweit bei allen Witterungen und Situationen.

Abgegangen ist es bisher noch nicht. Ebenso wie er uns noch nie stiften gegangen ist - Gott sei Dank.

Das Ding ist aus Silikon und eine Art Schutzhülle. Wenn du möchtest, mache ich dir gerne ein Foto.

Die Gummiklammern sind was anderes, allerdings muss ich sagen, dass die richtig haltbar sind.

Genau, oder "Silikonhalter Tractive" googlen, da wird das angezeigt. Ist etwas Fummelei, das Gerät reinzubekommen, einmal drin scheint es bombenfest zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!