GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Da ich überlege mir zum Geburtstag eine Applewatch zu wünschen, wäre es Interessant zu wissen, ob die Tractive App auf der Applewatch funktioniert oder ist der Bildschirm dafür zu klein? Die Idee wäre dann nämlich für mich in den Wald ohne Telefon zu gehen.
Ich habe es gerade mal getestet. Du siehst wo der Hund gerade ist, kannst aber keine live Ortung machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe es gerade mal getestet. Du siehst wo der Hund gerade ist, kannst aber keine live Ortung machen.
Ich danke dir!🙏Das ist ja schon recht hilfreich!
-
Ich hab noch nen Tracker für Amy gekauft und mit dem heute echt Probleme gehabt. Er sagt mir wir sind 10.000km bis nach Algerien usw. gelaufen. Wenn ich die App öffne, dann auf Verlauf gehe ist die Ansicht auch erst mal auf Algerien zentriert. Weiß jemand woran das liegt?
Der Tracker hat auch gut die hälfte der Runde (offene Gegend, keine Bäume oder Häuser) kein GPS gefunden. So bringt das natürlich nix. Werde es morgen nochmal testen aber das Algerien Problem bleibt irgendwie. Gehe ich auf Kontoinformationen steht unter meinem Profilbild Deutschland.
Klicke ich in der App auf Karte dann zeigt es einen Dunklen Bildschirm mit einem grünen Kreis und einem gezeichneten Haus. Klicke ich rechts dann auf die kleine Stecknadel am Rand zentriert es sich neu und ich sehe eine richtige Karte. Das war auf jeden Fall vor ein paar Tagen noch nicht der Fall.
-
angelsfire Was für einen Tracker hast du denn?
-
angelsfire Was für einen Tracker hast du denn?
Sorry, hab ich oben vergessen. Ein Tractive.
-
-
Ich habe gerade kurz bei mir in die App geschaut, bei mir ist alles korrekt.
-
so sieht das bei mir unter anderem aus. habe die App auch gerade noch mal neu installiert. Ändert nichts.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sorry angelsfire nicht hilfreich, aber es sieht schon irgendwie witzig aus

-
Ich hab noch nen Tracker für Amy gekauft und mit dem heute echt Probleme gehabt. Er sagt mir wir sind 10.000km bis nach Algerien usw. gelaufen. Wenn ich die App öffne, dann auf Verlauf gehe ist die Ansicht auch erst mal auf Algerien zentriert. Weiß jemand woran das liegt?
Vielleicht gab es heute Probleme mit den Satelliten. Google Location hat mich heute Morgen auch in einem Ort gezeigt , wo ich gar nicht war!
-
Also bei uns war alles okay und so wie es sein sollte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!