GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Aber sind das deine eigenen Erfahrungen oder nur "Hörensagenlesen"? Weil zu lesen gibt es auch anderes
Nur das was ich so lese. Hab den von fressnapf nicht. Wollte en eigentlich probieren aber hab wirklich viel schlechtes gelesen. Selbst die die grundsätzlich zufrieden sind haben öfters mal ausfälle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben zwei davon (alten Modelle) und er tut was er soll. Ich hatte in einem Jahr glaube ich zwei Ausfälle (einer davon nicht von Fressnapf ‚verschuldet’). Tractive hatte meine ich mindestens auch finde.
Einzig der Akku war ein Nachteil. Ob das bei den aktuellen Modellen noch so ist weiß ich nicht.
-
Huhu
Wie ist das, wenn ich ein gebrauchtes Tractive kaufe, kann ich das Abo dann extra kaufen und die beiden Sachen finden sich irgendwie?
-
Huhu
Wie ist das, wenn ich ein gebrauchtes Tractive kaufe, kann ich das Abo dann extra kaufen und die beiden Sachen finden sich irgendwie?
Normalerweise müsstest du den deinem Account zuweisen können. Dort dann auch für den Tracker das Abo abschließen. Aber gemacht habe ich das so noch nie. Aber dürfte sich ja auch nicht anders verhalten wie mit einem neuen Gerät. Ich hab jetzt ein Gerät gekauft ohne direkt ein Abo abzuschließen und könnte das nun nachträglich machen.
-
Danke, dann zieht erstmal ein gebrauchter ein und ich schließe nur ein Abo ab.
Zur befestigung...
Die mitgelieferte soll ja, wenn ich quer lese nicht ganz so gut sein. Habt ihr Tipps und Tricks, das ganze fest am Hund zu verknoten? -
-
Ich hab den Tracker in einer kleinen Tasche die mit Klett absolut bombenfest ums Halsband/Geschirr gewickelt wird. Da hab ich keine Angst, dass der verloren gehen könnte (auch bei fiesester Umgebung/Dornen/Gestrüpp), der Gummibefestigung die dabei war traue kein Stück.
-
Die Befestigung vom neuen Tracker hält Bombenfest. Meiner trägt den Tracker seit einem Jahr 24/7 und die Befestigung hat sich noch nie gelöst.
Und ja man kann sich einfach einen gebrauchten Tracker kaufen. Wenn man ein Abo abschließt muss man einfach nur den Code des jeweiligen Trackers eingeben.
-
Also ich habe die beiliegende Sicherung in Benutzung und bei mir hält die sehr gut.
Hope geht damit schwimmen, wälzt sich und ist auch schon durch Gestrüpp damit.
-
Bei mir hält die Halterung sowohl des aktuellen Modells als auch des vorigen super.
Meine Hunde tragen sie jeden Tag, springen, wälzen sich, Coco geht auch schwimmen.
Da hat sich noch nie was gelockert.
Coco hat ihren schon mehrere Jahre täglich mindestens 12 Stunden am Halsband.
Nur der ganz alte weiße, quadratische hat sich bei ihr manchmal beim wälzen gelöst. Da war die Halterung noch nicht so durchdacht.
-
Bei uns hält die Halterung auch bombenfest und Nala ist nicht zimperlich mit dem Teil. Wälzen, schwimmen, raufen, etc. Er ist tatsächlich nur einmal abgegangen als sie richtig ordentlich hingefallen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!