GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Die Software auf dem Tracker oder die App? Was wurde bei euch aktualisiert?
Ich glaube mein Tracker bekommt gar keine Updates mehr, ich habe ja den alten.
Aber die letzten Tage hat meiner auch wieder gesponnen.
Er hat Aktivitäten nur bis mittags aufgezeichnet und den Abendspaziergang dann nicht, obwohl der Akku voll war und am nächsten Tag wieder ganz normal aufgezeichnet wurde.
Mich nervt das dann immer, wenn dann in der App steht, dass sich Coco den ganzen Tag nur 37 Minuten bewegt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir wurde die Software auf dem Tracker aktualisiert.
Man kann aber nirgends die aktuelle Version sehen oder?
-
Die Software auf dem Tracker oder die App? Was wurde bei euch aktualisiert?
Die vom Tracker.
Allerdings habe ich eben gesehen, daß Goofys Tracker (ohne Update) heute in 13 Stunden den Akku leer gesaugt hat.
Bei Yara wurde vor dem Update nicht mehr aufgezeichnet, jetzt lässt er sich nicht orten und die Akku Anzeige hat sich sein Stunden nicht geändert (da war er gleichauf mit Goofy, sind beide heute mit 100% gestartet)
Die aktive Zeit könnte bei Yara dagegen stimmen, also bis zum. Update.
-
Mal eine doofe Frage: der Tractive zeichnet, solange er eingeschaltet ist, die Autofahrt mit auf. Irgendwie logisch, aber es nervt mich trotzdem. Gibt es, außer ihn auszuschalten, eine Möglichkeit, das zu umgehen?
-
Mal eine doofe Frage: der Tractive zeichnet, solange er eingeschaltet ist, die Autofahrt mit auf. Irgendwie logisch, aber es nervt mich trotzdem. Gibt es, außer ihn auszuschalten, eine Möglichkeit, das zu umgehen?
Meines Wissens nicht.
-
-
Man kann beim Tractive ein Wlan als Energiesparzone eingeben, wenn der Tracker dort in der Nähe ist, sendet er keine Daten. Eventuell könnte man das mit dem Internet vom Handy auch machen und wenn Handy und Tracker dann gemeinsam im Auto sind, sollte er nicht senden.
-
Man kann beim Tractive ein Wlan als Energiesparzone eingeben, wenn der Tracker dort in der Nähe ist, sendet er keine Daten. Eventuell könnte man das mit dem Internet vom Handy auch machen und wenn Handy und Tracker dann gemeinsam im Auto sind, sollte er nicht senden.
Grundsätzlich eine gute Idee, aber wenn ich dann das Handy zum Spaziergang mitnehmen möchte, beißt sich das wieder 🙈.
-
Das stimmt auch wieder, ich weiß nicht, wie schnell man die Energiesparzone wieder ausschalten kann, damit das Handy während dem Spaziergang dann aufzeichnet.
-
Das stimmt auch wieder, ich weiß nicht, wie schnell man die Energiesparzone wieder ausschalten kann, damit das Handy während dem Spaziergang dann aufzeichnet.
Vermutlich genauso schnell, wie ich den Tracker ein- und ausgeschaltet habe 😃.
Aber trotzdem danke für die Idee 🙂.
-
Ich weiß nicht wie kompliziert das An- und Ausschalten des Trackers ist. Den WLAN-Hotspot vom Handy ausschalten geht auf jeden Fall schnell. Dann sieht der Tracker kein WLAN mehr und zeichnet brav auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!