GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen

• Lässt sich standardmäßig aber nicht so abschließen. Da gehts nur für 1 Jahr oder länger.

Genau. Aber sobald man das Abo hat, kann man es pausieren. Und dann zB nur im Urlaub aktivieren.

Bei einem Monat Urlaub pro Jahr reicht ein Jahresabo dann für 12 Jahre.

Na klasse, ich habe danach gar nicht gesucht, da ich diese Möglichkeit einfach gar nicht in Betracht gezogen habe. ich bin so ein kundenfreundliches Verhalten nicht gewohnt. :tropf: Das wäre ja EXAKT was ich gesucht hatte. Man ey.

Nun ist der Pawfit2 bestellt und ich gebe ihm eine faire Chance. Falls er die Erwartungen nicht erfüllt, weiß ich ja, was ich dann bestellen kann.

• Für meine Pflegies aktiviere ich das Tractive nur im Notfall, also nie 🙈 Man kann es ja in Sekunden aktivieren. OK diesen Monat habe ich vergessen die Pause zu verlängern und zahle .

• Hat jemand von euch schon Mal den Energie-Sparmodus vom Tractive genutzt? Der ist ja scheinbar noch in der Beta Version.

Ich hab den über Nacht Mal ausprobiert und der Akku ist von 90% auf 66% runter gegangen. Bei dem großen Akku, der ja bis zu 10 Tage halten soll. :flushed_face: :flushed_face:

Wo kann man das einschalten?

• Wo kann man das einschalten?

Das geht nicht in der App sondern nur online. Da muss man auf Einstellungen bzw. Konto verwalten gehen, dann auf Tracker&Abos, dann den Tracker auswählen und da dann ganz unten.

Ich hab's jetzt wieder und bin jetzt bei 57%, ich trau dem irgendwie nicht mehr... Der Tracker muss bis Freitag halten :weary_face:

• Lässt sich standardmäßig aber nicht so abschließen. Da gehts nur für 1 Jahr oder länger.

Genau. Aber sobald man das Abo hat, kann man es pausieren. Und dann zB nur im Urlaub aktivieren.

Bei einem Monat Urlaub pro Jahr reicht ein Jahresabo dann für 12 Jahre.

noch mal hierauf zurückkommend. Ich habe bei Tractive nachgefragt und das geht laut deren Auskunft so nicht. Man kann wohl 2x im Jahr für insgesamt maximal acht Monate pausieren. Somit könnte man es drei Jahre lang benutzen aber keine zwölf und hätte es immer vier Monate im Jahr aktiv.

• Ninma ,wenn du das demnächst nicht mehr so halten kannst, daß dein Tractive nie aktiviert ist, dann weißt du, wo du dich bedanken kannst. :rolling_on_the_floor_laughing:

naja die werden das jetzt nicht wegen einer einzelnen Anfrage umstellen. Abgesehen davon hatte ich dort schon vor ein paar Tagen gefragt als das Thema hier aufkam. hatte lediglich gefragt ob es Möglichkeiten für so einen Fall gibt. Ich konnte meine Anfrage ja jetzt kaum wieder zurückziehen ;)

• Solange ich es nicht ganzjährig aktivieren muss ist es ok 😅 Maverick wird langsam tüdelig und ich überlege ob er sicherheitshalber den Tracker tragen sollte . Den würde ich dann wohl auch aktivieren.

• Mein Tractive spinnt gerade auch.

Wenn ich den vollgeladenen großen Akku anschließe, ist es zwar an und ich kann den "Live-Modus" anschalten und er aktualisiert dann auch den Standort.

Aber er zeichnet keine Aktivität auf und zeigt mir ohne Liveschaltung dann Coco am letzten Standort (zum Teil 100 km weit weg an).

Nehme ich den kleinen Akku funktioniert alles ganz normal.

Aber wenn der Akku kaputt wäre, würde doch gar nichts funktionieren :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!