GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Unser Hund trägt den Fressnapf-Tracker den ganzen Tag über und nachts lade ich ihn. Das hält er gut und locker durch, ist meist abends noch so bei 40%.
Soweit ich weiß, nimmt der Tracker Autofahrten gar nicht auf...?Nein, der Tracker nimmt keine Autofahrten auf. Aber ein Signal sucht er denke ich trotzdem. Da das hier bei anderen aber nicht so ist und der Tracker gestern ohne lange Autofahrt nach kurzer Zeit wieder leer war habe ich ihn jetzt reklamiert. Das geht ja an Sinn und Zweck vorbei. Und bis Donnerstag funktionierte er deutlich länger. Und Donnerstag war wie sich gezeigt hat kein Einzelfall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich nutze ja den Tractive (2. Modell mit wechselbarem Akku).
Bin ich nicht gerade in meinem Heimatort unterwegs ist eigentlich immer der große Akku dran und dann hält der Akku auch wirklich eine knappe Woche. Trotz 24h-Betrieb.
Beim Autofahren wird nicht mehr Akku verbraucht als beim Gassi gehen. Schneller leer geht er allerdings, wenn wir irgendwo in den Bergen unterwegs sind, wo es keinen Handyempfang gibt. Dann versucht der Tracker wohl dauernd Netz zu bekommen.
das stört mich schon etwas, da es mir gerade in solchen Gegenden wichtig wäre, Coco notfalls auch mal länger tracken zu können. Damit wir zusammenfinden können, wenn sowohl der Tracker als auch mein Handy wieder Netz haben.
Aber ansonsten bin ich immer noch sehr zufrieden und habe den Tracker zum Glück schon lange nicht mehr gebraucht.
Aber vor allem im Urlaub und trotz dauerhaft angeleintem Hund gibt er mir einfach zusätzlich Sicherheit für den absoluten Notfall (den wir leider ohne Tracker schon hatten...)
-
Wer nutzt einen Fressnapf-GPS-Tracker? Funktionieren eure momentan?
Unser Gerät funktioniert mal wieder nicht. Schon das 2. Mal binnen eines Monats
Beim letzten mal gab es lt Fressnapf ein generelles technisches Problem....keine Ahnung was jetzt das Problem ist.
Es nervt aber gewaltig, da brauche ich keinen Tracker wenn ich mich nicht darauf verlassen kann
-
Also ich bin mit dem Tractive auch noch sehr zufrieden, allerdings habe ich auch noch das Model mit dem Wechselakku und leider wird der eine inzwischen sehr schnell leer. Ersatzakkus gibt es wohl keine mehr und das neue Model hat ja nen festen Akku, das finde ich sehr schade, weil ich mit dem Wechselakku eigentlich immer einen vollen Tracker zur Verfügung hab. Irgendwann werde ich mich dann wohl an den neuen Tracker gewöhnen müssen.
-
-
-
Unser Gerät funktioniert mal wieder nicht. Schon das 2. Mal binnen eines Monats
Beim letzten mal gab es lt Fressnapf ein generelles technisches Problem....keine Ahnung was jetzt das Problem ist.
Es nervt aber gewaltig, da brauche ich keinen Tracker wenn ich mich nicht darauf verlassen kann
Nein, meiner auch nicht. Hängt irgendwo in Hessen wo ich noch nie war…
-
Ja, meiner funktioniert und hat er auch den ganzen Monat.
-
Mein Fressnapf Tracker funktioniert auch problemlos.
-
Also ich bin mit dem Tractive auch noch sehr zufrieden, allerdings habe ich auch noch das Model mit dem Wechselakku und leider wird der eine inzwischen sehr schnell leer. Ersatzakkus gibt es wohl keine mehr und das neue Model hat ja nen festen Akku, das finde ich sehr schade, weil ich mit dem Wechselakku eigentlich immer einen vollen Tracker zur Verfügung hab. Irgendwann werde ich mich dann wohl an den neuen Tracker gewöhnen müssen.
Das gleiche Problem habe ich auch. Vor allem im Urlaub brauche ich den Wechselakku, weil ich nicht immer Strom zur Verfügung habe.
Ich habe extra den großen Wechselakku dazugekauft, aber der schwächelt jetzt auch...
-
Ich habe noch irgendwo den Alter tracker und einen ersatzakku rumkugeln.. soll ich schauen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!