GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Also ich kann die virtuellen Zäune bearbeiten und mit dem Mülltonnensymbol oben rechts auch löschen (Android App)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich kann die virtuellen Zäune bearbeiten und mit dem Mülltonnensymbol oben rechts auch löschen (Android App)
Hat sich erledigt, gefunden 😀
—————-
Ich habe ein iPhone.
Kannst du bitte mal einen Screenshot machen wie die Ansicht mit dem mülltonnensymbol aussieht?
Hier sieht es so aus
-
Das finde ich unter Tracker und dort dann bei den virtuellen Zäunen auf bearbeiten gehen.
-
@Connalab
Es steht zumindest dabei, dass er in Gebäuden sehr ungenau ist und das Auto zeichnet er bewusst nicht mit auf.
Bei uns fehlen sonst eigentlich maximal 5 Minuten bei der Aufzeichnung, meist etwas weniger.
Aber ehrlich? Im Ernstfall suche ich ich nicht in Gebäuden oder Autos (wenn würde da nur Diebstahl in Frage kommen und die werden dem Tracker entfernen).
Also mir ist durchaus bewusst, dass es Besseres auf dem Markt gibt, aber nicht zu dem Preis, nicht ohne Abo und für den Notfall (der hoffentlich nie eintritt) fühle ich mich mit dem absolut sicher.
-
Danke für eure Meinungen! Ist ja recht einstimmig hier
@Connalab
Es steht zumindest dabei, dass er in Gebäuden sehr ungenau ist und das Auto zeichnet er bewusst nicht mit auf.
Bei uns fehlen sonst eigentlich maximal 5 Minuten bei der Aufzeichnung, meist etwas weniger.
Aber ehrlich? Im Ernstfall suche ich ich nicht in Gebäuden oder Autos (wenn würde da nur Diebstahl in Frage kommen und die werden dem Tracker entfernen).
Also mir ist durchaus bewusst, dass es Besseres auf dem Markt gibt, aber nicht zu dem Preis, nicht ohne Abo und für den Notfall (der hoffentlich nie eintritt) fühle ich mich mit dem absolut sicher.
Zeichnet dein Tracker wenigstens genau auf?
Ich hab das Gefühl, je weniger Akku er hat, desto ungenauer wird er.
Schau mal, das hat er eben aufgezeichnet, die rot markierte Strecke bin ich tatsächlich gelaufen. Im Ernstfall würde ich also wo völlig anders suchen...
oder stimmt villeicht etwas mit meinem Tracker nicht?
-
-
@Connalab bei uns ist's ähnlich, ich hatte auch das Gefühl, dass er bei niedrigem Akkustand ungenauer wird bzw. in unserem Fall ganze Routen nicht aufzeichnet. Mittlerweile hat der Akku auch stark nachgelassen und reicht leider kaum noch für Tageswanderungen.
Falls du ihn online oder in einer Filiale in deiner Nähe gekauft hast, dann probier mal in umzutauschen. Ich glaube bei Birtingur hat es mit dem zweiten Tracker deutlich besser funktioniert
-
Irgendwas stimmt mit deinem Tracker nicht, bei mir stimmt die Streckenaufzeichnung immer. Also am Anfang war es mal so, dass er Teile der Strecken nicht aufgezeichnet hat, aber er hat niemals falsche Strecken aufgezeichnet.
Innerhalb von Gebäuden ist aber bei jedem GPS Tracker die Standortermittlung nicht mehr so genau, aber auch da ist meiner sehr nah an meinem Haus dran.
Auto fahren soll der Fressnapf Tracker aber bewusst nicht aufzeichnen, das ist kein Fehler des Trackers. Aber das er so falsche Strecken aufzeichnet ist nicht normal. Nachdem man das Haus verlassen hat, sollte er innerhalb von ca. 1 Minute GPS Signal haben, das klappt bei mir auch. Er unterbricht aber immer die Aufzeichnung, wenn der Hund etwas länger stehen bleibt. Unsere Strecken sind dann immer etwas zerstückelt,weil wir öfter mal irgendwo stationär bleiben.
-
-
Ich liebe den Tractive. Ja einmal im Jahr wird es teuer wenn das Abo abgebucht wird, aber er ist sehr genau und funktioniert auch wenn er muss und soll.
-
Hier laufen seit 8 jahren alle mit tractive.
Die collies haben aktuell vodafone curve dran (gabs mit 2 jahre abo geschenkt), die mag ich auch, aber tractive mag ich lieber. von der form her mag ich die curve lieber, aber ansonsten nur tractive.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!