GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Warum muss denn die App auf deine Kamera zugreifen? Bei mir ist das nicht so. Gefragt wurde ich zwar, aber es geht auch ohne Zugriff auf die Kamera. Die haben ja GPS und dadurch genug Möglichkeiten, auf Kartenmaterial zurück zu greifen. Ich würde so ein offenes Funksystem nicht in meine persönliche Kamera lassen... 🤔🫣.
Um den QR-Code zu scannen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Beim tractive kann man einfach den Code von der Rückseite abtippen. Geht das beim fressnapf Tracker nicht?
Nein, der Tracker kann nur mit qr Code registriert werden.
Offenbar kann man einen neuen beantragen, wenn man dem Kundenservice die Seriennummer vom Tracker schickt. Aber grundsätzlich braucht man den qr Code.
-
Wie schon beschrieben, bei tractive braucht man das nicht. Ich habe neulich einen zweiten Tracker in der App installiert und die hat den direkt gefunden. ich brauchte nur ok anklicken, Namen und infos über den Hund angeben und fertig. Mich beeindruckt die Genauigkeit des Trackers. Selbst bei einer Entfernung von 150km zeigt der auf 5 m genau an wo mein Hund ist.
-
Wie schon beschrieben, bei tractive braucht man das nicht. Ich habe neulich einen zweiten Tracker in der App installiert und die hat den direkt gefunden. ich brauchte nur ok anklicken, Namen und infos über den Hund angeben und fertig. Mich beeindruckt die Genauigkeit des Trackers. Selbst bei einer Entfernung von 150km zeigt der auf 5 m genau an wo mein Hund ist.
Der Tracker ist installiert und läuft schon seit ich die Lösung hier geschrieben habe problemlos.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!